Das wird unser zweiter "> Urlaub.
Es lagen zwar einige Jahre dazwichen aber wie es so schön heist einmal "> immer ">. Wer schlägt dem Winter auch ein schnäppchen und Reist in die Sonne?
01.01.2011-15.01.2011Karibik, Luna
-
-
Hallo Gabi und Klaus,
auch wir fahren bei dieser Tour mit, Abflug hier in Frankfurt.
Es ist unsere 1. "> Kreuzfahrt und ich freue mich schon soooo sehr. Es ist mein Silberhochzeitssgeschenk von meinen Mann.
Allerdings sind wir zu 5, d.h. meine Tochter mit Ihren Mann, und meine Ma. Da wir in der Vergangenheit in der Familie viele Todesfälle hatten, wollten wir diese Silberhochzeitstour wenigstens in unserer kleinen Familie unternehmen. Wir kommen aus Thüringen b. Eisenach.
Wenn ihr schon Erfahrung habt, eine Frage , bucht ihr Ausflüge von zu Hause oder erst dort auf dem Schiff. Es ist zwar ziemlich teuer, aber gewisse Touren sollte man doch nicht alleine unternehmen. Kann man Schnaps auf dem Schiff zollfrei einkaufen ? Was nimmt man geldmäßig für eine Währung mit, sonst habe ich immer Travelschecks in $-Dollar und ein paar € in BAR. Wäre euch sehr dankbar über ein paar gute Tips und Ratschläge.
Also einen schönen Sonntag euch beiden, liebe GrüßeAnnette
-
Hallo ihr beiden, hier sind mal wieder die Thüringer,
ja so langsam wirds kalt in Deutschland und heute in 4 Monaten... wo wir da wo umherschippern ????????Ausflüge haben wir alles gebucht und auch ein schönes Abendessen im Rossini für den 2. Abend, da ja meine Mutti am 31.12. und mein Mann am 30.12. Geburtstag haben.Wir überlegen die ganze Zeit wie wir das am 31.12. machen, fahren wir rechtzeitig nach Frankfurt, gehen dort irgendwo hin Silvester feiern, oder erst zu Hause und dann los fahren ..... Was für Geld nehmt ihr mit, auch Travelschecks?
Liebe Grüße
Annette -
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:48 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAluna verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!