E & R, danke fürs Kärtele!!!
Südamerika ab 05.12.2010
-
-
Tolle Eindrücke, da könnte man direkt Koffer packen und weg.
Danke
Lg Sigi :aidabar:
-
Arvi , hast mich ebenfalls echt neugierig gemacht.
Kann mir vorstellen,dass Du die Dinge vor der Einschiffung
locker gesehen hast. Hattest ja Urlaub
Schon interessant, wenn mal nicht alles so glatt läuft
wie man es bei "> gewöhnt ist und für selbstverständlich
hält.LG
Helga -
Helga
Ich spreche auch Englisch und etwas Portugiesisch. Das hat mit die Nerven gerettet!!! Ausserdem hatte ich mich in einem Brasilien Forum eingetragen und Fragen gestellt. Antworten habe ich immer bekommen. Dann dazu hat mich einer auf dem Flughafen getroffen. Total super, die "Betreuung" in dem Forum. Ich wüsste, dass es hoch her gehen würde, aber hatte gehofft, dass "> es auch erwartet hätte. Sie schienen überrascht zu sein.LG
-
Hallo Arvi,
wir machen 2012 am 29.3. die Tranzamazonas Tour mit der Vita.
"> macht ja die Fahrt dieses Jahr das erste mal.
Hoffe,dass es da besser funktioniert.
Wenn nicht, müssen wir halt Geduld üben, Hauptsache der Urlaub wird schön.LG
Helga
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/X-Maennchen/titanic.gif] -
Hallo Arvi,
die Fotos sind toll, vielen Dank!
Wir fahren ab 16.1. die Route....sind schon gespannt
Hast du vielleicht stichwortartig Tipps was sollen wir unbedingt machen, was sollen wir auslassen?
Auf deinen Fotos habe ich einen Radausflug gesehen, uns haben sie gesagt es gibt auf der Route keine...aber das stimmt wohl nicht, oder???
Wir sind das erste Mal in Südamerika, wenn du uns Tipps geben kannst, wäre das ein Traum!
Danke dir
lg Evelyn -
E&M
ich weiß nicht was für eine Route ihr Fährt. Es gibt Routen mit und ohne Bike-Touren. Und da ich nicht genau weiß welche Ziele ihr habt, kann ich nicht viel sagen. Bitte per PN mir sagen wohin ihr geht!!! Dann helfe ich seeeehhhhrrrrrr gerne!
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:42 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAcara verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!