1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Community
  3. Smalltalk

Sky überträgt Spiele ab sofort ohne Vuvuzela-Lärm

• bjoern86
  • 17. Juni 2010 um 20:25
  • bjoern86
    Administrator
    Reaktionen
    164
    Artikel
    40
    • 17. Juni 2010 um 20:25

Was für die Afrikaner ein Kulturgut ist, ist für viele Europäer einfach nur nerviger Krach: Die Rede ist von den Vuvuzelas. Kaum ein WM-Spiel vergeht, ohne dass die lautstarken Vuvuzelas die Fan- gesänge und den Jubel in den Stadien übertönen. Zeitweise haben sogar die Kommentatoren der Spiele Probleme, gegen den Lärm der Vuvuzelas anzureden. Nachdem das Organisationskomitee der Weltmeisterschaft in Südafrika ein Verbot der Vuvuzelas in den Stadien ausgeschlossen hat, macht der Pay-TV-Sender Sky ernst und bietet für Abonnenten eine zweite Tonoption ohne die eintönigen Trompeten an. Ermöglicht wird dies durch einen von Sky und Plazamedia entwickelten Spezialfilter, der sich während der gesamten Übertragung nachjustieren lässt, um den genauen Ton der Vuvuzelas bestmöglich treffen und für die Ohren ausblenden zu können. Für viele Fußballfans eine Erleichterung.

weiterlesen:

DANKE SKY! :D

2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II

Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2

Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

• Renate
    Gast
    • 18. Juni 2010 um 00:35

Das ist ja eine super Werbung für Premiere jetzt Sky.
    Sicherlich ist die Übertragung der Spiele, tonmäßig schrecklich.
    Diese Tröterei. Da stelle ich den TV einfach leiser.
    Bis das man dann dies beantragt hat, es erhält, ist die WM vorbei.
    Nehme ich an.

• bjoern86
    Administrator
    Reaktionen
    164
    Artikel
    40
    • 18. Juni 2010 um 22:59
    Zitat

Original von Renate
    Das ist ja eine super Werbung für Premiere jetzt Sky.
    Sicherlich ist die Übertragung der Spiele, tonmäßig schrecklich.
    Diese Tröterei. Da stelle ich den TV einfach leiser.
    Bis das man dann dies beantragt hat, es erhält, ist die WM vorbei.
    Nehme ich an.

beim runterdrehen der lautstärke geht aber leider der ganze flair rund um das spiel verloren.
    durch den filter hört man endlich wieder die fangesänge, etc. =)
    schon was dolles... sollten sich die öffentlich-rechtlichen mal eine scheibe von abschalten. ;o)

2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II

Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2

Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

• Tina-schnurz
    Badewannenurlauber
    • 18. Juni 2010 um 23:03

Am Anfang nervt es mich ein bisschen...
    aber nach einiger Zeit und einigen Cocktails, bekomm ich es garnicht mehr mit!!! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™