Pauschal ist ideal: Josef und Gabriela Fleige sind froh, dass sie ihre Urlaubswoche auf der "> „alles inklusive“ gebucht haben. Als sie wegen der Aschewolke über Europa in Mallorca fest saßen, gab es Menschen, die den Frust erträglich gestalteten. Außerdem wurde die Rückkehr organisiert. Das Ehepaar hat inzwischen an der Bleiche in Herbern die Koffer wieder ausgepackt. „Wir haben Leute kennengelernt, die alles einzeln gebucht hatten, die hoffen darauf, dass sie am Montag nach Hause kommen“, ist Josef Fleige froh, dass ihm und seiner Frau dieses Schicksal erspart geblieben ist.

Eine Odyssee nach der Schiffstour
-
-
Ich bin immer gerne auf der sicheren Seite,
habe deshalb Aida auch immer pauschal gebucht
und werde das auch in Zukunft tun.
Die eventuell ein paar € mehr stören mich da auch nicht wirklich,
dafür habe ich die Sicherheit das bei Problemen alles für mich getan wird -
Das kann ich nur Bestätigen!
Aida hat alles für Ihre Pauschal & Individual Reisenden getan.
War zwar etwas stressig am Abreisetag bis 21.30 Uhr darauf zu warten ob wir noch mit fahren konnten aber es ging ja alles gut. Die Gäste die von Freitag am Montag wieder an Bord genommen wurden, waren alle zufrieden wie Aida sich um sie gekümmert hatte. Für uns kommt nach dieser Reise auch nur noch Pauschal in Frage.Wenn ich lese was andere Urlauber mit Ihren Reiseveranstalter durch gemacht haben, kann man nur sagen Hut ab ! "> -
Wir haben die meisten unserer AIDA-Reisen individuell gebucht...
Immer Glück gehabt...
Nach diesem Dilemma, kommt für uns nur noch pauschal in Frage. -
Gaby...dein Postfach ist voll hier...kann dir keine PN schicken...
Schau mal nach bitte... :O -
Habe ich gerade gesehen
versuche es noch mal !! Man kann ich Post bekommen
LG
Gaby -
Post iss wech... :O
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!