Hier will ich Wolle-Sachen kaufen. Und Castles angucken.
WEiß jemand ob wir wirklich in Cobh anlegen, oder doch gegenüber aufs Festland in Ringaskiddy?
-
-
Also wir sind in Cobh getendert. Ausstieg ist direkt in der Stadt, die wir uns dann auf eigene Faust angesehen haben. Leider war das Wetter nicht so angenehm, scheußlich kalt und windig. Ansonsten ist Cobh ein nettes kleines Städtchen mit einer großen Kathedrale.
-
DAS ist die Antwort!!!! TENDERN!!!!
Danke Gabriele. Deswegen sind die Informationen so unterschiedlich. Gut. Das ist viel einfacher.
Wir erwarten keine sommerliche Temperaturen. Wir gehen in "Herbst-look" . Ausziehen kann ich mich immernoch - ob die Leute sich freuen??
-
Wir haben direkt in Cobh angelegt.
Soo, wir haben COB06 gemacht. Charles Fort und Kinsale. Wir waren sehr zufrieden, weil der Reiseleiter ein sagenhaftes Deutsch gesprochen hat und konnte uns viele Informationen überbringen. Er hatte Humor und wusste Wortspiele hinein in seine Kommentar zu bringen.
Er heißt Richard.Der Fahrt zur Charles Fort war, wie gesagt, gespickt mit Informationen und Anekdoten. Dann haben wir Charles Fort - sehr nett - besichtigt und waren sehr angetan.
Es ging weiter nach Kinsale eine nette Fischerstadt. Hier ging ich in der Freizeit zu "fishy, fishy", ein Laden für Fisch, Fischgerichte, und Gewürze. Richard und Nile haben ganz genau aufgepasst, das wir in die Richtigen Richtung gelaufen sind. Auf dem Rückweg nahmen wir ein Umweg und entdeckten, dass Kinsale ganz süß ist. Die Stoney Steps muss man laufen!!!
Auf dem Rückweg gab es weitere Informationen. Die Landschaft in diesem Teil Irlands ist atemberaubend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!