hallo,wer hat erfahrungen auf dieser insel?"werden sight seeing touren angeboten ?mein interesse gilt hier besonders den morne bruce !
danke im vorraus
dominica roseau
-
-
Ich gehe davon aus, dass du die englische Sprache beherrscht. Dominica würde ich als "gemütlich" beschreiben.
Vielleicht wirst du fündig
Oh, ich habe die erste Frage vergessen. Ja, ich habe Erfahrungen mit der Insel. War zwei mal dort. Sehr gemütlich.
-
Sheppees Fun Tour ist genial!
Schaust Du hier:
und hier (Bewertungen):
Sheppee selber war, eigenen Angaben zufolge, Dominicas Fußball- Nationaltorhüter.
-
super Detlef!!!! Was habe ich gesagt??? Gemütlich!!!
Wer hat das Bild gemacht??? 2. Fahrer(in)? War das letztes Jahr???
-
Das war im Februar 2008. Das Foto machte Petra Charles. Sie ist eine Deutsche, die dort seit einigen Jahren wohnt, in einem Hotel arbeitet und sich Geld als Dolmetscherin bei deutschen Reisegruppen hinzuverdient. Sie engagiert sich sehr in der Gesellschaft zur Rettung der Delphine.
Auf dem folgenden Foto steht sie neben mir:
PS: Sheppee selber spricht kein Deutsch. Zu den 45 EUR pro Nase (ab 9 Personen) kommen dann noch 50 EUR (für alle zusammen) für die Dolmetscherleistung hinzu.
-
Ja, das meinte ich - 2008......Bild ist größer - besser!
-
Halllo Landratte,
Petra solltest du von zu hause aus bereits reservieren, sie ist wohl recht gut beschäftigt.
Es ist aber auch problemlos möglich ( wie Arvi schon schrieb, englisch vorausgesetzt ) ein Taxi direkt am Anleger zu mieten. Man kann vereinbaren, was man alles sehen möchte, ob man noch an den Strand möchte und wie lange das ganze dauern soll.
Am Anleger selbst stand bei uns auch eine sehr nette Deutsche, die gerne ein bisschen weiterhalf.
Da die Taxen dort oft Vans sind, wird versucht, Gäste mit gleichen Zielen zu finden, damit der Fahrer besser ausgelastet ist und vor allem höhere Einnahmen hat. Der Fahrpreis wird vorher p.P. verhandelt.
Ein Stück hinter dem abgesperrten direkten Hafenbereich winken zahlreiche - wohl nicht-lizenzierte - Fahrer.
Wir haben uns jedoch, gemeinsam mit einer anderen Familie, für einen Van aus der "geordneten" Gruppe entschieden.
Gefahren wird ganz zivil, wie Arvi so schön sagt: eine gemütliche Insel.
BG
Bettina -
prima , danke das hilft mir weiter vielen dank auch (besonders) für die links
dann werde ich jetztl torwand schiessen üben ,,, um den nationalkeeper testen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!