moin, wer ist auf der expedienten-schiffsbesichtigung am 24.04. in hamburg mit dabei?
AIDAblu-Schiffsbesichtigung für Expis 24.04.
-
-
Ich meine, hier im Forum geht es weniger um Expedienten, die zu Pop- Preisen reisen, als um Paxe, die Vollzahler sind.
-
Ich denke auch, dass es hier um Vollzahlende Paxe geht,
ABER finde ich es trotzdem nicht richtig mit Smileys und indirekten Bemerkungen den Expedienten auf die Füsse zu treten.1.
Zahlen wir, wenn wir vergünstigt reisen können, den Differenzbetrag zum Katalogpreis als Geldwertenvorteil an den Staat, wodurch eine Vario oder Justireise meistens günstiger ist und wir somit auch vollzahlenden Paxe sindund
2.
Finde ich es in Ordnung, das sowas durchgeführt wird. Hier in diesem Forum sind die meisten Profis wenn es um "> geht, aber es gibt auch Leute, die die "> das erste mal kennenlernen wollen und dann ins Reisebüro kommen. Grade für diese Kunden sollte ein Expedient geschult sein und das Produkt kennen, weswegen ich eine Schiffsbesichtigung oder Produkteinführungsfahrten nicht schlimm finde.Alle die das nicht so sehen, sollten sich mal fragen, was sie durch ihren Beruf für Vorteile habe.
Flyer
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:49 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAblu verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!