Hallo zusammen,
Wie sieht es mit einem Treffen auf der Vita aus. (Vorschläge).
Vielleicht Pooldeck,nach der SNRÜ.
Lg
Olli&Klarissa
[Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/ticker1020.jpg]
Hallo zusammen,
Wie sieht es mit einem Treffen auf der Vita aus. (Vorschläge).
Vielleicht Pooldeck,nach der SNRÜ.
Lg
Olli&Klarissa
[Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/ticker1020.jpg]
Hallo Olli & Klarissa
Natürlich machen wir ein Treffen auf der Vita, den Vorschlag finden wir gut nach der SNRÜ am Pooldeck.
Gruß Andrea & Klaus
Hallo wir hätten Lust uns an der Panama Tour Schleuse und Indianer anzuschliessen wir sind 4 Personen.
So jetzt habe ich auch dies Forum entdeckt!!!
Leider ist durch den Sommerurlaub und größeren Umbau daheim alles ein wenig nach hinten gerutscht.
So jetzt werden wir uns aber mit Vollgas (was noch möglich ist?) um die Ausflüge kümmern.
Ich hoffe das Ihr noch einiges frei gelassen habt!!
Wir würden auf Costa Rica evtl. mit Cariari Tours Ausflug Nr. 4 machen, dieser hört sich sehr interessant an.
Matthias und Carmen sowie Lahkdar und Manu
Hallo liebe AIDA-Freunde. Wir sind auch in der Karibik mit an Bord. Dies ist unsere JUNGFERNFAHRT ! Wir waren noch nie auf einem Kreuzfahrschiff. Daher sind wir schon seeeeehr gespannt und freuen uns riesig.
Dies ist unsere Silberhochzeitsreise. Wir, das sind Norbert (52) und Renate ( dann 48). Wir fliegen ab Düsseldorf und werden auf Deck 7 in die Kojen fallen.
Wir haben bis her 4 Ausflüge gebucht.
Aruba- U-Boot Atlantis über AC gebucht. Ich tauche und schnorchle nicht, da habe ich dabei Gelegenheit, die Korallen und Fische zu sehen.
Costa Rica - Ausflug 1 mit Gaby Höbart
Bonaire - Segeltrimaran mit AC
Isla Margartita - Jeep Safari mit Michael
Für Dominica habe ich bei Petra angefragt, bisher jedoch keine Antwort erhalten.
Hat jemand Ideen für Panama, Cartagena oder Grenada.
Freue mich auf weitere tolle Tipps in diesem Forum!
Hallo,
ich und eine Freundin sind auch im November auf der Karibiktour dabei.
Die erste. ;o)
Noch haben wir keine Ausflüge geplant und müssen mal Gas geben....
Hab mir hier einige Teile vom Forum durchgelesen...was ziemlich müssig ist.
Wie ich bereits gelesen habe, kann man die Ausflüge besser individuell buchen, anstatt über die ">.
Leider habe ich hier keine Übersicht gefunden, welche Ausflugstipps bzw. Möglichkeiten es in jedem einzelnen Land gibt und worüber man diese bucht.
Da ihr Euch ja schon etwas länger damit beschäftigt....könnt Ihr uns mit einer Übersicht vielleicht helfen?
Bzw. mir eventuell sagen, wo man das in diesem Forum findet.....
Ich lese und lese immer nur und finde nicht sehr viel.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Freue mich auf Nachricht.
Lg martina
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!