Na, die Wette muss doch gewonnen werden
Post geht heute raus
LG Petra
Na, die Wette muss doch gewonnen werden
Post geht heute raus
LG Petra
Schicke gleich die 2. karte raus.Kostet doch nur 0,70 Cent. Und Sarah ist so eine Nette.
Lg Sigi
ZitatOriginal von sigi1610
Schicke gleich die 2. karte raus.Kostet doch nur 0,70 Cent. Und Sarah ist so eine Nette.Lg Sigi
@Sigi...was meinst du....zählt dann ein Grossbrief mit 6,-€ Luftpost-Porto als das 8-fache ???
Wolfmr .....aktives Mitglied im Aktionsbündnis "Post für Sarah 2009"
ZitatOriginal von Wolfmar
@Sigi...was meinst du....zählt dann ein Grossbrief mit 6,-€ Luftpost-Porto als das 8-fache ???
Wolfmr .....aktives Mitglied im Aktionsbündnis "Post für Sarah 2009"
Kommst drauf an, was du hineinsteckst
Lg Sigi
...Versand ist längst schon geschehen, und bereits bei ihr eingetroffen....nun hoffe ich mal, dass im Zweifel das Gesamtgewicht ausschlaggebend ist.
"and the winner ist ....Sarah" [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/sylvester/sylvester_0034.gif]
Ich erledige das übermorgen...
So, meine ist heute auch raus.;)
Hier ist zwar gerade wieder sowas wie die Hölle los, aber ich muss euch trotzdem ganz schnell "DANKE" sagen! Mit eurer Unterstützung liege ich sogar ein bisschen vorne!
Es ist so schön Post zu bekommen mit sovielen schönen und lieben Grüße, da kann Weihnachten kommen
Viele Grüße von der Bella
Liebe Sarah, ich schicke noch mehr =)Lg Sigi
Hallo Sarah,
aber gerne......
Grüsse aus Tübingen
Klaus
[quote]Original von sigi1610
Liebe Sarah, ich schicke noch mehr =)Lg Sigi[/quote
@Sigi
Karte kostet 0,65 Cent per Luftpost...
Wann ist eigentlich Annahmeschluss???
Möchte auch nochmal Karte schicken...
Hoffe Sarah gewinnt...
@Rosi...in 74 Tagen könntest du ja die Post persönlich abgeben....
aber leider "gildet" das nicht
Ihr seid "SPITZE" *in die Luft spring*
....Wir machen Anahmeschluss bis zum 20.12., da sind wir das letzte Mal in Palma vor Weihnachten.
Naja, und am 17.01 bin ich vorraussichtlich dann auch weg Also ein bisschen Verspätung darf die Post haben
Bis bald, viele Grüße
ZitatOriginal von Wolfmar
@Rosi...in 74 Tagen könntest du ja die Post persönlich abgeben....
aber leider "gildet" das nicht
Wolfgang, du hast mich jetzt zum Lachen gebracht...danke... :O
Hab an Briefmarke auf der Stirn gedacht...oder so...
Weg...? Wo???
Dachte wir sehn uns im Februar...
ZitatOriginal von Rosi
Wolfgang, du hast mich jetzt zum Lachen gebracht...danke... :O
Hab an Briefmarke auf der Stirn gedacht...oder so...
Weg...? Wo???
Dachte wir sehn uns im Februar...
Uppss...dachte ich auch...schade.
Oh, oh! Wenn es beim augenblicklichen Plan bleibt, dann geht sie im Januar von Bord, aber man weiß ja nie... leider....
Was mich anbetrifft, freu ich mich natürlich, wenn sie wieder in der Nähe ist und man sich zum Einkaufsbummel und Kaffeeklatsch verabreden kann
Und außerdem steht Ende Januar eine seeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrr wichtige Jahreshauptversammlung an und da darf Sarah einfach nicht fehlen:
Ich hoffe ihr habt Verständnis
ZitatOriginal von lena
Oh, oh! Wenn es beim augenblicklichen Plan bleibt, dann geht sie im Januar von Bord, aber man weiß ja nie... leider....
Was mich anbetrifft, freu ich mich natürlich, wenn sie wieder in der Nähe ist und man sich zum Einkaufsbummel und Kaffeeklatsch verabreden kann
Und außerdem steht Ende Januar eine seeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrr wichtige Jahreshauptversammlung an und da darf Sarah einfach nicht fehlen:
Ich hoffe ihr habt Verständnis
Hi Lena,
Wie heißt Dein Kätzle?
LG aus Tübingen
klaus
Oh die Schöne heißt sinnigerweise Bianca und ist die Katze eines Freundes. Von unseren ehemals vier Katzen ist uns noch ein Kater geblieben - Leo - und der ist so grau, wie Bianca weiß ist. Das wär ein Pärchen gewesen Nachkommen von den Beiden hätten sicherlich klasse aufgesehen.
Wie heißt denn deine Katze?
ZitatOriginal von lena
Oh die Schöne heißt sinnigerweise Bianca und ist die Katze eines Freundes. Von unseren ehemals vier Katzen ist uns noch ein Kater geblieben - Leo - und der ist so grau, wie Bianca weiß ist. Das wär ein Pärchen gewesen Nachkommen von den Beiden hätten sicherlich klasse aufgesehen.
Wie heißt denn deine Katze?
Kater Paul,
Ich soll Euch von Paul grüßen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!