Wie ist die Wellness Oase auf der Diva?
Lohnt sich ein Tagesticket (glaube 15 Euro)?
Kann man auch draußen liegen oder gibt es nur diesen Innenbereich, den man auf allen Fotos sieht (runder Whirlpol + Palmen)?
Wellness Oase
-
-
Meines Wissens wird das Dach bei warmem Wetter geöffnet, sodass Ihr auch draußen liegen könnt.
-
Hallo Tinichen
also die Wellnessoase hat schon was, vor allem wenn man mal
Ruhe und Entspannung sucht. Das Ticket ist den ganzen Tag gültig
und du kannst so oft rein und raus gehen wie du möchtest.
Wie Herry schon geschrieben hat, besteht auch die möglichkeit
das das Glasdach bei schönen Wetter geöffnet wird.Gruß aus Mainz
AIDA-Klaus
-
Heri - not Herry - hat recht. Auch an Seetagen wird das Dach geöffnet. Das ist sehr nett bei guten Wetter zu liegen und die kleinen Wölkchen vorbei segeln zu sehen.
Die €15,- sind gut angelegt. Es werden nur 80 Plätze vergeben. Und Kinder sind unerwünscht, sodass man nur Ruhe hat (wenn die Erwachsenen sich an ihre Erziehung entsinnen.....)Gute Reise!
-
Stimmt Ruhe hat man,es gibt aber immer mal Erwachsene die Spa Oase mit Spaß Oase verwechseln.Es wurde dann aber vom Spa Personal eingegriffen. Ich verbringe auf den neuen Schiffen die Seetage immer in der Spa Oase
Außenbereich gibt es nicht, dafür aber bei guten Wetter auch an Seetagen geöffnetes Dach -
Ich glaube da haben wir echt was verpasst.
3 mal mit den großen AIDAs gefahren und noch nie getestet.
Was nicht war kann ja noch werden. Hoffe ich. -
-
Habe gerade vergeblich bei myaida versucht die Wellnessoase zu reservieren. Geht das erst an Bord?
AIDAahoi
Heri -
.....haben wir gemacht, war sehr schön und ruhig.
Aber da wir auch die großen Balkone auf Deck 6 hatten, Hängematte und davor noch die Liegestühle, denken wir einmal es lohnt sich für die "Balkonier" nicht wirklich. Wir dachten ja auch, dass der Saunabereich und Spa zusammengehört
Grüße von der ...... Brücke
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Habe gerade vergeblich bei myaida versucht die Wellnessoase zu reservieren. Geht das erst an Bord?AIDAahoi
HeriDie Spa Oase ist nicht online zu reservieren. Wir haben das immer sofort nach Ankunft an Bord, für alle Seetage gemacht.
Fg
Mo -
Danke Mo, werden wir dann auch so machen.
Lg
Heri -
Hallo,
wir sind seit gestern von der Luna zurück. Wir waren nicht in der Wellness Oase aber jeden Tag in der kostenlosen Sauna.
Hierzu einige Informationen. Es gibt:
- eine normal Sauna für ca. 20-30 Personen
- eine Dampfsauna
- eine Bio bzw. Aromasauna
- einen Ruheraum
- außreichend Duschen
- einen Außenbalkon
- Toiletten
- Aufgüsse gab es um 5nach5 und 6nach6Leider gab es keinen direkten Zugnag zum Nacktbereich. Man mußte den Umweg über den Außenbereich un eine Außentreppe nehmen.
Im Nacktbereich gabe es dann nochmal 2 Whirlpools.Gruß Mario
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!