auch aus Saarlouis ein herzliches Willkommen in "good old Germany"
Kein Alkohol in amerik. Häfen
-
-
Hallo,
wir konnten so viel bunkern, wie wir wollten. Haben es aber nur am letzten Tag in New York gebraucht, da hatten wir aber unseren Durst überschätzt.Wolfgang
-
hallo wolfgang, für dich war es doch nicht so schlimm mit dem alkohol. du hast doch vorher keinen tropfen getrunken. nur eistee und säfte. da hättest du in ny auch noch verzichten können.
lg margit -
So war es.=)
Wolfgang8)
-
Hallo Wolfgang,
scheinbar übergeben wir die Aura an Euch,da wir vom 13.-23.unterwegs sind.
Dachte das mit dem Alkohol wäre ein Scherz...aber scheint wohl nicht an dem zu sein!
Da wird mein Mann ja begeistert sein wenn er nicht mal ein "Gläschen" Wein trinken kann...
(Der ist AIDA-Anfänger und durfte bisher immer selbst auf sich aufpassen)Liebe Grüße,Jutta
-
jutta,
Wolfgang ist doch gerade von der Aura wieder runter. -
Hallo Jutta,
Du kannst unterwegs bunkern, dann lasst ihr Euch Eis geben, um event. was zu kühlen, ab geht die Post.
20.-€ pro Nase gibt es als Gutschrift auf die Bordrechnung.Schöne Grüße und gut Schluck
Wolfgang -
Hallo OTW
Soviel kannst du doch garnicht trinkenL.G.Roxi der die Leber auf der Sonnenseite hat
-
Hallo Rox,
ich habe ja auch nur überprüft, ob alles mit rechten Dingen zugeht.Schöne Grüße
OTBDieses Bild wure mit Carolines Kamera aufgenommen und AIDAklaus hat es für mich eingestellt.
Danke -
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:45 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAaura verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!