Heute Gebucht.
Wer ist noch mit dabei
Heute Gebucht.
Wer ist noch mit dabei
nachdem uns unsere erste Aidareise (Jan. 2009 Aura - Karibik) so gefallen hat, haben wir wieder gebucht.
Und unsere Nachbarn sind auch dabei.
wir fliegen ab München.
aber noch soooo lange warten.....
Hallo Zusammen,
auch wir haben Kanaren im November gebucht. Da wir JustAIDA gebucht haben, wissen wir noch nicht, ob es am 14ten oder am 21sten losgeht.
Trotzdem freuen wir uns riesig auf unserere 2te AIDAtour
Wer geht denn sonst noch mit JUSTaida auf Tour?
Beste Grüße
Heike & Detlef
Hallo Heike & Detlef,
mein Mann und ich haben auch Just Aida Kanaren gleiches Datum wie Ihr gebucht.Wir fliegen ab Frankfurt.Es wird unsere 2.Reise.Jetzt müssen wir nur noch warten ob`s der 14.oder 21.November wird.Wir freuen uns schon sehr.
Gruss Ute & Werner
Hallo ihr Beiden!!!!! Auch wir haben JustAIDA gebucht und warten auf unser Abreisedatum(21.oder 28.11).Das ist unsere 3."> Reise.Bin schon ganz kribbelig
Hallo,
bin gerade auf Aida.de-my aida,dann auf Optionsbuchung,und was sehe ich Abfahrtstermin wäre der 21.11.09.Unsere Kabinennummer steht auch schon da.Wir haben Mitte September gebucht.
Gruss Ute
Hallo Zusammen,
Hallo Ute & Werner,
auch wir sind am 21.11. dabei und werden ab Köln fliegen.
AIR Berlin hebt schon um 03:45 Uhr ab. Sind schon zum Frühstück
auf der Luna.
Gruß Detlef
Hei Leute
heute erfahren, dass wir auf Deck 6 Unterkommen.
Nicht mehr lange und es geht los. Habt ihr schon Pläne was ihr so tun wollt???
Ach ja wir fliegen von Nürnberg
Damit das voll werde.
Wir Jana32 und Sandro33 sind jetzt auch dabei. Vario gebucht und ab Berlin über Madrid nach Teneriffa NORD (mal sehen ob diesmal alle Koffer dabei sind)
Wir freuen uns und in einem Monat checken um diese Zeit gerade an Board ein.
Viele Grüße in die Runde
saoes
Ja das freut mich das sich das Schiff langsam füllt...
Oh ja wird Zeit, dass der Monat gar vorbei geht. Gerade mit dem Wetter momentan.
Koffer gepackt, Auto betankt, Tickets gefunden und los. Allen eine schöne Anreise und auf AIDAlunasehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!