Kay Ray ist ja jetzt mit uns 21 Tage auf der VITA zur Trans Amazonas. Das wird ein Spaß !!!
Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Programm, von unserTrans Asientour 2009 auf der CARA.
Kay Ray ist ja jetzt mit uns 21 Tage auf der VITA zur Trans Amazonas. Das wird ein Spaß !!!
Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Programm, von unserTrans Asientour 2009 auf der CARA.
Da schreib ich nur: Geschmacksache.
ZitatOriginal von Renate
Da schreib ich nur: Geschmacksache.
Hast Du ihn schon mal Live erlebt?
Wenn Nein - dann bitte keine Kommentare!!
LG
gettoni, ein guter Freund von Kay
Ein super Typ...!!!
Meine Meinung...
Ich finde ihr auch Klasse.
Gruss Roxi
Ja Roxi!!1 Sie ist eine unserer lieblinge!!!
ZitatOriginal von gettoni
Hast Du ihn schon mal Live erlebt?
Wenn Nein - dann bitte keine Kommentare!!LG
gettoni, ein guter Freund von Kay
Zu was ich hier Kommentare abgebe, bleibt ganz alleine mir überlassen.
Hallo Renate,
hast Du ihn schon mal erlebt?
Hier ein guter Freund von mir:
Hallo alle mieinander,
lange nicht mehr hier gewesen - aber zum Thema Kay Ray kann ich nur sagen - der rockt!! Einfach Klasse und schrill!!
Liebe Grüße
MoppelIch
Also, ICH habe dich vermisst!!!
Kay Ray auf der Transamazonas, glaube ich.....
Gott sei Dank brauche ich nicht mehr lange warten und ich sehe ihn wieder live - sind am 07.01.11 in Hamburg (Tivoli - Kay Ray Late Night) - jo das wird Klasse!!!
Aber ich glaube nicht zu vergleichen mit den Live-Shows auf der Aida - da hat er zu vorgerückter Stunde (und nachhaltigem Spritgenuss - Stimme muss geölt werden) so richtig losgelegt. Erstaunlich, wie lange er auf der Bühne war, das haben wir natürlich so in HH nicht....
LG
Andrea
Bei uns im Kultur Klub war er von 8 bis 01 Uhr auf der Bühne. Wurde besser und besser - mit geölter Stimme. Super. Einfach....."Geil".
Love ya Kay
Das Jahr 2011 bietet für uns eine weitere Besonderheit....
wir haben Karten für KAY RAY am 23.03.2011 in Oberhausen (im Ebertbad). Vielleicht sind ja noch weitere, uns bekannte Fans, dabei?
NEID!!!
@Arvi, dafür fährst du in Urlaub, während wir bei Eiseskälte den Glühweinstand in Mainz besuchen...
ZitatOriginal von AIDAwolf
Das Jahr 2011 bietet für uns eine weitere Besonderheit....
wir haben Karten für KAY RAY am 23.03.2011 in Oberhausen (im Ebertbad). Vielleicht sind ja noch weitere, uns bekannte Fans, dabei?
Glückwunsch euch beiden...
Vielleicht gesellt sich Sigi ja zu euch...
Hier ist er für alle Tussen und Friseure
KAY RAY
Zur Trans Amazonas mit der ">
vita
Kamera und Regie
Kielholer
[youtube]UHpAx0QS8EM[/youtube]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!