1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Das große Kreuzfahrt ABC
  3. Allgemeine Kreuzfahrt Fragen, Informationen, Antworten

Clubkarte

• saaraida
  • 12. August 2009 um 20:27
  • saaraida
    Fortgeschrittener
    • 12. August 2009 um 20:27

Hallo,

was mich eigentlich wundert, ist, dass "> noch keine Clubkarte hat wie
    z. B. Costa oder MSC. Für die Vielfahrer hier im Forum wäre das doch eine
    gute Sache. Manche von Euch haben ja bereits schon über 10 Kreuzfahrten mit "> hinter sich und eine Menge Geld dagelassen. Da wäre doch be-
    sondere Behandlung nur gerechtfertigt?! Für mich als Single nicht interessant. Komme ja kaum an Einzelkabinen ran.

LG Heidi :aida:

2003 - AIDAaura - ÖMM / 2004 - AIDAblu - Trans-Suez / 2006 - TUI Crown Empress - Nil / 2009 - MSC OPERA - Nordkap / 2010 - COSTA VICTORIA - ÖMM / 2011 - AIDAsol - Kanaren u. Madeira / 2013 - AIDAmar - WMM / 2014 - TUICruises - Mein Schiff 2 - Nördl. Karibik / 2015 - Costa Pacifica - TA Südamerika - Europa

• sigi1610
    Erleuchteter
    • 12. August 2009 um 20:52

Es gi bt doch bei "> das berühnte Vielfahrer Bonusprogramm. Ist doch auch nicht
    schlecht, oder??

Lg Sigi

• postman
    Terrassenträumer
    • 12. August 2009 um 20:57
    Zitat

Original von saaraida
    Hallo,

gute Sache. Manche von Euch haben ja bereits schon über 10 Kreuzfahrten mit "> hinter sich und eine Menge Geld dagelassen. Da wäre doch be-
    sondere Behandlung nur gerechtfertigt?! Für mich als Single nicht interessant. Komme ja kaum an Einzelkabinen ran.

Hallo saaraida ;)

Da gebe ich Dir recht.

Die Clubkarte gab es bei MSC schon vor unserer ersten Fahrt im Juli.

Die zweite Kreuzfahrt mit der MSC Fantasia im Oktober kommt dann gleich mit auf die Clubkarte.

Finde ich persönlich sehr gut. ;)

lg postman :D

• saaraida
    Fortgeschrittener
    • 12. August 2009 um 21:06

Und die Singles wären nicht so benachteiligt. Bei MSC oder Costa zählen
    die Nächste an Bord. Aber alles hat im Leben seine Vor- und Nachteile.

:aida:

2003 - AIDAaura - ÖMM / 2004 - AIDAblu - Trans-Suez / 2006 - TUI Crown Empress - Nil / 2009 - MSC OPERA - Nordkap / 2010 - COSTA VICTORIA - ÖMM / 2011 - AIDAsol - Kanaren u. Madeira / 2013 - AIDAmar - WMM / 2014 - TUICruises - Mein Schiff 2 - Nördl. Karibik / 2015 - Costa Pacifica - TA Südamerika - Europa

Einmal editiert, zuletzt von saaraida (12. August 2009 um 21:07)

• Annemie
    Terrassenträumer
    • 14. August 2009 um 22:49

Hallo Leute,

in Zukunft soll es nach Nächten gehen, die jeder auf der "> verbracht hat. Nicht mehr nach Fahrten. Ist ja auch ungerecht. 10 Kurzreisen in 5 Jahren und du bist auch Vielfahrer 2. Aus der Traum.!!

Wir hatten diesesmal das Vergnügen dieser Einstufung. Wir freuten uns auf den Besuch der Brücke mit dem Kapitän. Pustekuchen!!! Nach Aussage von Hanjo Müller waren alle Besuche der Brücke durch den Anschlag in Palma abgeblasen. So gab es nur einen übersichtlichen Empfang in der Hemingway Lounge. Mit Häppchen und Sekt. War aber ganz unterhaltsam. Wir wollen uns ja nicht beschweren. Basti und Susanne haben ihr Bestes gegeben. Den Käpten wollen wir natürlich nicht vergessen.

Ein scvhönes Wochenende

Annemie

6 x Cara
    1 x Arosa
    4 x Vita
    3 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    2 x Mar
    2 x Stella
    286 Nächte an Bord

• LA on Board
    Terrassenträumer
    • 15. August 2009 um 09:15

Das Reisebüro füllt eine Karte aus, bei 4 fahrten bekommt man wieder 100 oder 200 Euro von "> zurück.

Ich sage nur eins....... ERKUNDEN :D

lg Fabian

2010 auf AIDAblu war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Wetter, das Schiff und die Kabine. Alles war Unbeschreiblich schön!

• FUZZY
    Terrassenträumer
    • 15. August 2009 um 10:34
    Zitat

Original von saaraida
    Hallo,

Das Konzept von "> sieht aber leider keine Singles als Zielgruppe vor.

3 Mal editiert, zuletzt von FUZZY (15. August 2009 um 10:41)

• AIDAwolf
    Horizonteroberer
    • 15. August 2009 um 10:48

@Fuzzy...Zitat: ..."Da zählen keine akademischen Errungenschaften, sondern die Ellenbogen und damit wirds auch demokratisch, weil Ellenbogen hat jeder..."

...dieses Resümee finde ich, gelinde gesagt, ausgesprochen zutreffend und "gelungen" :) =) =) =)

Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

• Katharina
    Gast
    • 15. August 2009 um 12:06
    Zitat

Original von LA on Board
    Das Reisebüro füllt eine Karte aus, bei 4 fahrten bekommt man wieder 100 oder 200 Euro von "> zurück.

Ich sage nur eins....... ERKUNDEN :D

lg Fabian

Quatsch!

• FUZZY
    Terrassenträumer
    • 15. August 2009 um 12:16

@Wolfmar, ja ich bekenne mich zu dieser These von demokratischer Clubschiffathmosphäre. Allein das Problem dieses Forums ist es, daß hier der Demokratie zuviel zugesprochen wird und so Leute wie ich immer unter dem Damoklesschwert des Aidabareintragschreibensmaulkorb leben müssen. Denn die Uniformität ist gefragt. In manchen Köpfen ist Kritik ein SYNONYM für Beleidigung. Und das ist falsch. Jetzt fragen sich wieder ein paar Leutschen, was denn das Wort SYNONYM zu bedeuten hat...........Nein das ist kein Drink und auch kein "> Ausflug im Bachrain, wo der Bach so rein ist.

Also ich bekenne mich zu dem Spruch, daß "> ein demokratische Konzept vertritt:
    Das Ellenbogenkonzept, denn einen Ellenbogen hat jeder und in jedem Alter.......und das mach die Sache so demokratisch, abends am Buffett, wenn
    der LAchs und die Shrimps so langsam ausgehen und dann ich mich dem Buffett nähere, ja dann..............................

Einmal editiert, zuletzt von FUZZY (15. August 2009 um 12:26)

• AIDAwolf
    Horizonteroberer
    • 15. August 2009 um 12:45

@FUZZY...wenn du recht hast, hast du recht. Was nicht bedeutet, dass dies immer der Fall ist.
    z. Bsp, Zitat: "....Jetzt fragen sich wieder ein paar Leutschen, was denn das Wort SYNONYM zu bedeuten hat...........Nein das ist kein Drink und auch kein "> Ausflug im Bachrain, wo der Bach so rein ist."

Das geht schon wieder in Richtung, subtiler Bewertung, mit einem kleinen Spritzer Arroganz, dazu 1 Minzblatt fürs Auge und zwei Eiswürfel. Nicht geschüttelt oder gerührt.

Fazit: Warum nicht auch eine AIDAClubkarte = BONI für fleissige Bucher?
    Es lebe der freie Wettbewerb,
    ...solange der Service und die gefühlte Erholung nicht auf der Strecke bleiben. :macheurlaub:

Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

• FUZZY
    Terrassenträumer
    • 15. August 2009 um 12:55

@Wolfmar: Ok, werde bescheidener auftreten und nix mehr von SYNONYM oder AKRONYM oder sowas erzählen....man muß sich anpassen...

Fazit : ich gehe ja auch wieder auf nen "> Tripp, denn woanders wirds auch net besser und die fananziellen Vergleiche hinken immer irgendwie.

Und eine Vielfahrerkarte könnte man ja mit den Bordkarten verbinden.

Einfach sammeln, dann abgeben und schoon gibts ein Bordguthaben.

Ganz einfache Rechnung finde ich.

3 Mal editiert, zuletzt von FUZZY (15. August 2009 um 13:32)

• Wolfgang
    Galionsfigur
    • 15. August 2009 um 13:46

Hallo Annemie,

wie weit war denn Mallorca weg?;( Konnte das Schiff beschossen werden?:grrrrrr:

Das war wieder eine tolle Erfindung.:zZz:

Schöne Grüße
    Wolfgang8)

Jan.-Feb. 2014 Cara SA 8)

• Annemie
    Terrassenträumer
    • 15. August 2009 um 14:19

Hallo Wolfgang!

Wir waren im ÖMM (sprich Kreta). Uns konnte also keiner treffen. Obwohl wir in Ägypten nur mit Polizeieskorte und Sicherheitsbeamten im Bus gefahren sind. Und dieser Junge hatte wirklich eine Knarre dabei . (es war wie vor 11 Jahren nach dem Überfall in Luxor)

Ein schönes Wochenende und bis zum 22.8.

Gruß

Annemie

6 x Cara
    1 x Arosa
    4 x Vita
    3 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    2 x Mar
    2 x Stella
    286 Nächte an Bord

• Wolfgang
    Galionsfigur
    • 15. August 2009 um 16:52

Hallo Annemie,
    da bin ich mal gespannt, wie es nächsten Monat auf unserer Amerikatour abgeht.
    Schweinegrippe und Bomben.:grrrrrr:

Bis Samstag
    Wolfgang8)

Jan.-Feb. 2014 Cara SA 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™