Hallo,
ist es schon vorher bekannt oder weiß das jemand schon, welche Shows auf der Bella vom 8.8-15.8. stattfinden werden?
Würde mich nur mal so nteressieren.
Gruß
Conny
Hallo,
ist es schon vorher bekannt oder weiß das jemand schon, welche Shows auf der Bella vom 8.8-15.8. stattfinden werden?
Würde mich nur mal so nteressieren.
Gruß
Conny
Hallo,
wir sind gerade am Samstag von der WMM-Tour auf der Aidabella gekommen. Wir haben uns nur drei, vier Shows angeschaut. Hier ein kurzer Überblick:
Aidabella-Show-Ensemble:
Sail Away show Shake, Rattle & Roll (50er)
Born to be wild (Rocksongs)
Die Beatleshow: Come together
Die Schlagernacht
Dancing Queen
Goldfinger (James-Bond-Songs)
Farewell Poolparty
Die Sänger und Sängerinnen sind echt klasse.
Da wir oft von den Landgängen ziemlich groggy waren, haben wir nicht viele Shows gesehen.
Sind heute früh von der Bella zurückgekehrt Kann mich bezüglich der Sänger nur anschliessen, die waren wirklich super An einem Tag gab es zwischendurch noch ein Udo Jürgens special. Die Schauspieler hingegen fanden wir ziemlich schlecht. Uns ging es übrigens genauso, wir waren abends völlig geschafft. Allerdings waren auch täglich min. 34 Grad und kaum mal ein Lüftchen. Wenn man dann morgens früh wieder auf dem Balkon oder an Deck steht um Sonnenaufgang oder das Einlaufen zu beobachten sind die Augen meistens schon ein Stündchen nach dem Essen zugefallen
Leider
Na, dann hoffe ich mal, dass ich auch in den Genuss der o.g. Shows komme! Fahre nämlich vom 16.10. bis 23.10. (auch über meinen B-Day )mit der AIDAbella! *freu*:D:D:D*freu*
Na dann bin ich ja einmal gespannt,
ob ich mir die Show`s von der Diva 2008,
die fast haargenau die von der Bella 2009 waren,
noch einmal 2010 auf der Bella ansehen werde.
Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei
naja sind die gleichen Shows, außer Bella -Avalon und Diva Kaleido.. Die ich aber beide sehr schön fand.
Avalon fand ich sehr schön
aber Kaleido noch schöner
Macht aber nicht wirklich etwas das es auf unserer Reise die Shows von 2009 sind ,einige werde ich mir gerne noch einmal ansehen
AIDABlu Kanaren Dezember 2006
AIDAAura Karibik Februar 2007
AIDADiva WMM August 2008
AIDAVita Karibik Februar 2009
"> Bella WMM Juli 2009
AIDALuna Kanaren Dezember 2009
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!