hi. ich bin sarina, 14 jahre alt und war vom 21.6.2009 - 28.6.2009 das erste mal auf der "> mit meinen großeltern, meiner großtante und meiner großcousine. und es war ech qeil, und als ich wieder zu haus war, hab ich echt was vermisst. meine oma hat mri allerdings versprochen, dass sie mich nächstes jahr wieder mitnimmt, aber das dauer ja noch sooooooo lange!
mehr gibts zu mir nicht zu sagen, ich bin nur froh, dass ich auf dieses forum hier gestoßen bin.
also, wie gesagt, da bin ich!!!
lg sarina
hihi! da bin ich!
-
-
hallo Sarina,
herzlich [Blockierte Grafik: http://i80.photobucket.com/albums/j167/Renate336/Gifs/wi06.gif] im bar Forum.
Ja so ist das, wenn man einmal mit "> unterwegs war, möchte man
immer wieder.
Viel Spass beim Lesen und Stäbern. -
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/536/200.png]
-
Auch von mir Herzliches Willkommen !!
-
HERZLICH WILLKOMMEN SARINA
Viel Spaß mit uns
Lg Sigi :aidabar:
-
Hallo Sarina,
herzlich Willkommen in der :aidabar:
LG Heidi
-
Auch ein herzliches Willkommen von uns. Wir waren eine Woche nach Dir und sind auch schon suechtig. Naechstes mal Jungfernfahrt ist schon gebucht!
Viel Spass im Forum
-
danke für die liebe begrüßung! ich hoffe, ich kann nächstes jahr auch wieder mitfahren. bis 15 ist muss man ja noch nicht voll bezahlen. aber ein jahr dauert ja noch sooo lange!!! *heul* naja, um so länger kann ich mich drauf freuen! *grins*
-
Liebe Sarina,
da irrst Du Dich, es gibt auch für Jugendliche Rabatt...sie zahlen also nicht voll bis zum 24. Lebensjahr.
...und noch was....wir haben hier sogar Grinse Smilies und auch Heul Smilies
LG - Haike
-
echt? gibts das? dann haben die uns das im reisebüro falsch erzählt. naja...
was die smileys anbelangt, saß ich mal wieder auf der langen leitung! das kommt bei mir öfter vor, da müsst ihr euch schon mal dran gewöhnen!
-
Hallo euch von mir Herzlich wilkommen .
Und viel Spaß=)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!