3 Jahre lang probiert und nun endlich diese Reise ergattert :-)! 2010 ist zwar noch etwas hin, aber die Freude trotzdem riesig :D! Die Zwischenzeit wird ja mit der Mittelmeertour überbrückt ;-)!
Wer ist 2010 mit dabei?
3 Jahre lang probiert und nun endlich diese Reise ergattert :-)! 2010 ist zwar noch etwas hin, aber die Freude trotzdem riesig :D! Die Zwischenzeit wird ja mit der Mittelmeertour überbrückt ;-)!
Wer ist 2010 mit dabei?
So, hier mal ein einmaliges Angebot!
29.08.2010 - 14.09.2010 LUNA Transamerika (HH - NY) - ich fahre diese Route mit 2 Bekannten (m+w)/ hier suche ich noch einen Mitfahrer /-in für meine Kabine, da es keine Einzelkabinen für diese Tour gibt*g*! - hab aber schon für 2 Personen gebucht - wer Interesse hat, bitte melden.
Ich biete diese Reise zum "Sonderpreis" für den/die Mitfahrer -in an, da ein Teil des Preises (ca. 500 EUR) von mir mit übernommen wird*g*)! Die Kabine ist auf Deck 8 und hat die Kategorie IA! Ich bin ohnehin kaum in der Kabine und ansonsten sehr pflegeleicht ;-)! Wer ernsthaftes Interesse hat diese Reise zum günstigen Sonderpreis zu unternehmen, schreibt mich am besten persönlich an. Gern gebe ich dann auch weitere Informationen z.B. über mich bekannt (man möchte ja schliesslich wissen, mit wem man reist).
Wiiiiir fahren auch mit und freuen uns rießig!!!
Aber weshalb hast du 3 Jahre lang warten müssen?
Wir haben uns ganz kurzfristig für diese Route entschieden
und zum Glück gab es noch Kabinen!
Wir können es kaum erwarten!!!
Wer ist sonst noch mit dabei und gibt es auch junge Leute in unserem Alter (anfang 20) ???
Naja 3 Jahre war sicher etwas übetrieben...aber es war mein 3. Anlauf! In den Jahren davor, war diese Tour immer sofort nach Katalogveröffentlichung ausgebucht...In 2009 (im April) hatte es dann für dieses Jahr geklappt! Zum Glück gab es wenigstens ordentlich Frühbucherrabatt ;-)!
Wir sehen uns dann ja auf´m Schiff;-)!
Bis dahin...Greez
Wir können es kaum erwarten!
Einmal "> immer "> sag ich da nur!
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Wir 20 und 21 Jahre junge!
Stimmt...einmal ">,immer ">! Das sagte damals die im Reisebüro auch und ich hatte es damals noch gar nicht geglaubt;-)! Jetzt schon ;-)!
So, nun noch wenige Tage und dann gehts los *freu*!
Ich bin mitte 30 also um einiges älter als ihr ;-)!...
Bis bald in HH!
Kommst du auch mit der Bahn oder wohnst du in HH?
Auf meiner letzten Reise gab es ein "Kennenlerntreffen".
Wenn ja, werden wir da vorbeischauen. Du auch?
Wir freuen uns rießig!!!
Also wir werden unterschiedlich anreisen...wir sind quasi eine kleine private Reisegruppe;-)! Eine von uns wird direkt von HH anreisen...wir anderen von Hannover bzw. Leipzig. Wir werden vom Reisebüro abgeholt und mit einem Kleinbus bis zur "> gebracht;-)!
Das Kennenlerntreffen kenne ich ...allerdings auch das private, denn "> macht ja quasi auch ein "offizielles" Kennenlerntreffen...weiß ja nicht, welches ihr meint;-)!
Wir sind sicherlich aber auf jeden Fall fast jeden Abend auch in der Anytimebar zu finden. Vielleicht sieht man sich dann ja dort ;-).
Hallo ihr Transamerikafahrer
Ihr seid die Dritten im Bunde, nun mit der Luna.
Habe die erste Tour mitgemacht - es war wunderschön, damals in 2008.
Der Wettergott meinte es sehr gut mit uns.
Früh aufstehen lohnt sich! Nicht nur wegen der einmaligen Sonnenaufgänge, sondern auch wegen den Hafeneinfahrten - speziell St. John's!!
Hoffe der ein oder andere von euch hat in NY noch ein paar Nächte im Hotel drangehängt.
Liebe Grüße und eine schöne Tour
Patrick
Danke ;-)! Morgen geht es ja nun endlich los *FREUDE*!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!