Ich bin für einen Fan auf der Suche nach einer aktuellen Liste des Showensembles der Auraa. Auch ein Foto der Tafel, die vor dem Theater steht, reicht vollkommen aus.
Wer kann weiterhelfen??
AIDAahoi
Heri
Ich bin für einen Fan auf der Suche nach einer aktuellen Liste des Showensembles der Auraa. Auch ein Foto der Tafel, die vor dem Theater steht, reicht vollkommen aus.
Wer kann weiterhelfen??
AIDAahoi
Heri
Hallo Heri,
wünsche dir viel Erfolg für deine Suche und wollte dir noch einen Tipp mit auf den Weg geben: nimm' doch mal Kontakt zu "sailaway" alias yvonne auf. Sie müsste das eigentlich wissen...;) [Sehr großer Showensemble-Fan mit eigenem Forum]
Liebe Grüße und gute Nacht,
Mirjana
Hallo Mirjana,
danke für den Tipp. Werde ich auf jeden Fall machen !!
LG
Heri
Guten Morgen!
Frag doch mal hier nach:
Danke Katharina,
den Link hatte ich an den Fan bereits weitergegeben.
LG
Heri
moin Heri,
auf dem Bild, siehst du den letzten Auftritt des "> aura Showensemble am 26.05.2009, dann wurde abgelöst. Wohin auch immer.
Hey, Heri, danke... Ich bin die, für die Heri das Bild sucht
Vllt. findet sich ja noch jemand, der ein Foto von dem Rahmen neben dem Theatereingang, auf dem das Showensemble vorgestellt wird? So eins suche ich, weil meins leider nichts geworden ist...
WICHTIG: ich meine das SE ab 27.05.09
DAAAAAAAAAANKE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!