1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Rückblicke, Einblicke, Ausblicke
  3. Wiedersehen macht Freude

Vor - u. Zuname kenne ich auch die Kabinennr.

• seaborn
  • 24. Mai 2009 um 22:30
  • Rosi
    Wellenreiter
    • 26. Mai 2009 um 22:49

Donaldinho
    Daher sollte jeder im Net ein bisschen
    vorsichtig sein - wenn sie/er kann.
    Das war auch die Intention an Bodo weiter oben.

Wenn man hier natürlich seine Privatmail (mit Vor-und Zunamen) und seinen Wohnort öffenlich macht, ist es natürlich einfach etwas mehr zu erfahren.
    Davon würde ich abraten.... X(

LG. Rosi

2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella
    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

• Donaldinho
    Terrassenträumer
    • 26. Mai 2009 um 23:00

Das meinte ich Rosi, genau das ......

Und es sollte nur zur Warnung dienen!

Einmal editiert, zuletzt von Donaldinho (26. Mai 2009 um 23:01)

• seaborn
    Badewannenurlauber
    • 28. Mai 2009 um 20:10

... so - die Post ist unterwegs zum "Unterhändler" Aida Zentrale - ich bin gespannt, was passiert. Scheinbar scheint Ute wohl sonst hier nicht bekannt zu sein.

Gruß Michael

keep cruising

• sigi1610
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2009 um 20:36

Ganz viel Glück wünsche ich Dir.
    Wird schon klappen.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_009.gif]

Lg Sigi

• Rosi
    Wellenreiter
    • 28. Mai 2009 um 22:55
    Zitat

Original von seaborn
    ... so - die Post ist unterwegs zum "Unterhändler" Aida Zentrale - ich bin gespannt, was passiert. Scheinbar scheint Ute wohl sonst hier nicht bekannt zu sein.

Gruß Michael

Da bin ich mal gespannt.
    Gibst du uns Nachricht?
    Viel Glück... ;)

LG. Rosi

2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella
    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

• seaborn
    Badewannenurlauber
    • 28. Mai 2009 um 23:05

... ja klar - ist halt immer so eine Sache. Bin auf jeden Fall sehr gespannt - so ein Gefühl wie Schmetterlinge im Bauch zu haben ist schon irgendwo cool und aufregend im täglichen Allerlei!

Gruß Michael

keep cruising

Einmal editiert, zuletzt von seaborn (29. Mai 2009 um 07:54)

• seaborn
    Badewannenurlauber
    • 5. Juni 2009 um 00:20

... tja - mit Postzustellung ist wohl jetzt lt. Fachabt. bei Aida in Rostock auch "Essig" - bleibt nur die Hoffnung, dass die übermittelte Emaiiladresse "wirken" wird. Post wird wohl garnicht mehr zugestellt bzw. weitergeleitet weil natürlich der Ehepartner das ggf. "spitz" kriegen könnte, was los war!

Kann man ja irgendwie verstehen!

Leider gibt es von meiner U.S. aus "weiß der Geier" woher im Süddeutschen wohl noch nicht einmal eine hinterlegte Emaiiadresse im Manifest!?

Eine Frau im besten Alter ohne Emailadresse - gibt es das ;)

Der MA von Aida Cruises war jetzt so nett und hat meine Maiiladdy an das Reisebüro weitergeleitet. Abenteuerlicher geht es nicht mehr!

Ob das klappt, wage ich zu bezweifeln.

Gruß Michael

keep cruising

• sigi1610
    Erleuchteter
    • 5. Juni 2009 um 00:27

.. tja - mit Postzustellung ist wohl jetzt lt. Fachabt. bei Aida in Rostock auch "Essig" - bleibt nur die Hoffnung, dass die übermittelte Emaiiladresse "wirken" wird. Post wird wohl garnicht mehr zugestellt bzw. weitergeleitet weil natürlich der Ehepartner das ggf. "spitz" kriegen könnte, was los war!

Wie jetzt, Ehepartner???. Das wäre ja wohl echt der Hammer.Verstehe ich nicht ganz.
    Klär uns mal auf. Deine Angebetete ist also verheiratet , oder habe ich da jetzt was
    falsch verstanden?? Ist ja schon spät. ?( ?(

• FUZZY
    Terrassenträumer
    • 5. Juni 2009 um 09:03

Man gönnt sich ja sonst nichts..........

• miller-clan
    Gruppentouri
    • 5. Juni 2009 um 10:02

Man könnte doch eine Seite aufmachen wo man Personen suchen kann mit denen man auf der Aida war !!

@ Michael

meinst Du nicht auch das die gewisse Dame Deines Herzen, wenn sie dasselbe für Dich empfinden würde, auch schon hier nachgefragt hätte ?? Du hast doch den Weg hierher auch gefunden.;)

LG

Gaby

LG
    Gaby

• FUZZY
    Terrassenträumer
    • 5. Juni 2009 um 10:51

Damit man noch mehr Kontrolle hat ??? Bloß nicht....

• seaborn
    Badewannenurlauber
    • 5. Juni 2009 um 10:53

weiss nicht, hab das Gefühl, dass Sie ggf. nicht ganz "so fit" ist, was "online & Co." angeht. Es gab ja wohl nach Rückfrage noch nicht einmal eine Emailadresse von Ihr persönlich im Manifest!

Egal - Gaby; Du hast natürlich Recht - vielleicht bin ich auch zu ungeduldig oder interpretiere zu viel in die Situation. Ist für mich ja auch NEU ;)

Und ja - zu allem Überfluss sind scheinbar sowohl Sie als auch ich sowieso gebunden.

Man sollte das vielleicht doch nur als Strohfeuer ansehen - leicht verbrannt ist besser als total verkohlt ;)

In dem Sinne schönen Wochenendstart!

Gruß
    Michael

keep cruising

• FUZZY
    Terrassenträumer
    • 5. Juni 2009 um 12:26

Soso ihr seid also glücklich verheiratet, nur nicht miteinander. Ja sach du mir, sachen gibts, die gibts gar net.......thats Germany life

• sigi1610
    Erleuchteter
    • 5. Juni 2009 um 12:31

Also mal ganz ehrlich, ich finde deine Suche hier etwas merkwürdig. X(

Wenn ich mir vorstelle, ich reise mit meinem Mann auf dem Schiff, er verguckt sich
    in eine andere und sucht sie dann im Forum. Geht ja nur heimlich und unter einem
    Pseudonym, wer weiß, vielleicht liest ja deine bessere Hälfte auch hier................und hoffe, sie durchschaut dich.
    Ich jedenfalls habe es.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_064.gif]

• Rosi
    Wellenreiter
    • 5. Juni 2009 um 12:57

seaborn
    Und ja - zu allem Überfluss sind scheinbar sowohl Sie als auch ich sowieso gebunden.

Scheinbar???

Du musst doch auf jeden Fall wissen ob du gebunden bist... :grrrrrr:

LG. Rosi

2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella
    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

• miller-clan
    Gruppentouri
    • 5. Juni 2009 um 13:08

Tja, da wird es wohl Männer wie auch Frauen geben, die auf so einer Reise den Ehering abnehmen oder auf einmal Singel sind. :(

Da kommt es ja der Erzählung im Buch : Kreuzfahrt mit dem Kussmund sehr nahe.

LG

Gaby

LG
    Gaby

• Donaldinho
    Terrassenträumer
    • 5. Juni 2009 um 14:29

Uuhuups, das nenne ich ja mal mega-krass. 8o
    Das mit dem "gebunden".

Und dreist noch als Avatar sein Bild reinsetzen (wenn es denn
    ein Foto von sich selbst ist)

oh Michael, Du musst ja super-Sicher sein, dass Deine Partnerin
    sich nicht einmal auf diese Seite verirrt.

Moralisch kann und möchte ich das alles als Außenstehender nicht werten.

An der romantischen Zusammenführung zweier verirrter Herzen, nach der es hier zunächst klang, indes, beteilige ich mich nicht mehr.

LG Doni

• seaborn
    Badewannenurlauber
    • 5. Juni 2009 um 18:50

... ja ich bin böse

keep cruising

• seaborn
    Badewannenurlauber
    • 5. Juni 2009 um 23:16

... so - jetzt will ich doch nochmal zu den einzelnen Rückmeldungen meinen Senf dazu geben:

sigi1610:

Wenn ich mir vorstelle, ich reise mit meinem Mann auf dem Schiff, er verguckt sich
    in eine andere und sucht sie dann im Forum. Geht ja nur heimlich und unter einem
    Pseudonym, wer weiß, vielleicht liest ja deine bessere Hälfte auch hier................und hoffe, sie durchschaut dich.
    Ich jedenfalls habe es.

seaborn schreibt >>> ... ich steht dazu - was soll ich auch lügen, geflunkert hab ich nicht. Und was gibt es zu durchschauen - mit einem Pseudonym würde mich U.S. nie finden; stimmt's ;)

-----

Rosi

Scheinbar???

Du musst doch auf jeden Fall wissen ob du gebunden bist...

seaborn schreibt: >>> das war jetzt unglücklich ausgedrückt; ob die gesuchte Dame gebunden ist oder nicht, kann ja u.U. auch eine "Schutzbehauptung" sein - wer weiß

Das scheinbar aus meiner Sicht war natürlich unglücklich formuliert

-------

Roterteufel

Tja, da wird es wohl Männer wie auch Frauen geben, die auf so einer Reise den Ehering abnehmen oder auf einmal Singel sind.

Da kommt es ja der Erzählung im Buch : Kreuzfahrt mit dem Kussmund sehr nahe.

seaborn schreibt >>> der Ehering war dran ;) - war kein Hindernis - ob Sie einen trug, weiss ich nicht mehr - war mir auch egeal.

----

Donaldinho

Uuhuups, das nenne ich ja mal mega-krass.
    Das mit dem "gebunden".

Und dreist noch als Avatar sein Bild reinsetzen (wenn es denn
    ein Foto von sich selbst ist)

oh Michael, Du musst ja super-Sicher sein, dass Deine Partnerin
    sich nicht einmal auf diese Seite verirrt.

Moralisch kann und möchte ich das alles als Außenstehender nicht werten.

An der romantischen Zusammenführung zweier verirrter Herzen, nach der es hier zunächst klang, indes, beteilige ich mich nicht mehr.

seaborn schreibt >>> ich finde das sehr romantisch was ich hier tue. Moral hin Moral her; für mich war das vor allem ein Ausprobieren, wie attraktiv man denn noch als Mann ist - ganz normale Sache wenn man auf die "Midlife-Crises" zusteuert!

Dreist finde ich die Abb. meiner Person nicht - hab ich ja schon weiter oben geschrieben, warum ich das tue!

Und in der Tat haben sich zwei Herzen verirrt (mehr oder weniger, wenn man den o.g. Aspekt berücksichtigt). Ich hab nie behauptet, dass ich solo war! Ich hab ja auch schon zugegeben, dass ich ggf. mehr in der Sache sehe, als "da" war.

So - jetzt soll es auch gut sein.

Noch ein Sprichwort zum Schluss - wenn alte Scheunen (dehnbar) brennen, kommt die Feuerwehr meist zu spät ;)

In dem Sinne einen schönes Abend - ich bleibe auf Empfang für U.S. aus weiß der Geier woher im Südeutschen (der Sleng war schon kraß)

Gruß und nix für ungut

Michael

keep cruising

• FUZZY
    Terrassenträumer
    • 6. Juni 2009 um 00:30

Ich sach doch : Sachen gibts, die gibts gar net.......

Was ich jetzt gerne wissen möchte ist Folgendes:

Wozu dient die Suche nach diesem eventuellen Romatikpartner in diesem Forum?

Ich meine hier sind doch ganz einfache Leute unterwegs im Forum, die sich aufs Schiff freuen und versuchen das Meer zu genießen und zu diesem Zweck informiert man sich gegenseitig oder schreibt Reiseberichte etc.

Das Problem mit der Midlifecrisis hat doch nix mit Romantik zu tun, sondern damit daß Männer in der Regel ihre Frauen gegen eine biologisch Jüngere austauschen, damit sie sich selbst jünger fühlen.

Das ist eine kostspielige und für Alle schmerzhafte Angelegenheit.

Das kann ich Niemandem anraten.

Abgesehen davon hat so ein Anliegen hier NICHTS zu suchen.

Ich habe genug Singles auf der "> beobachtet, die durchaus erfolgreich waren nicht alleine auf der Fahrt zu bleiben..........

Sachen gibts die gibts gar net...........

10 Mal editiert, zuletzt von FUZZY (6. Juni 2009 um 01:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™