Hallo,
ich komme gerade aus dem Reisebüro mit meinen Buchungsunterlagen für die Luna: Nordeuropa 5 vom 18.07 bis 01.08.2010.
Über ein Jahr Vorfreude.....
Hoffentlich kommen von Euch noch ein paar Leutchen dazu.
SG
Christine
Hallo,
ich komme gerade aus dem Reisebüro mit meinen Buchungsunterlagen für die Luna: Nordeuropa 5 vom 18.07 bis 01.08.2010.
Über ein Jahr Vorfreude.....
Hoffentlich kommen von Euch noch ein paar Leutchen dazu.
SG
Christine
Hallo Christine,
sind auch in der Planung für diese Reise. Wir wohl auch alles klappen. Wir warten aber noch auf die Vario-Preise. Selbst bei den clubschiff-Profis ist es jetzt schon 400-- € günstiger für 2 Erw. und 1 K., als direkt bei Aida.
Wir sind auch schon am Suchen für Info zu den Häfen. Hört sich ja alles super an. Ist für uns mal etwas Anderes. Haben bislang das ganze Mittelmeer abgefahren. Dort war es immer sehr warm. Diesmal müssen wir uns wohl dicke Jacken einpacken und warme Hosen.
Liebe Grüße - auch - von Christine
Hallo ihr zwei Christine,
Dann bin ich wohl die dritte im Bund. Mein Name ist auch Christine.
Wir machen unsere erste Aida Reise, und sind schon ganz aufgeregt.
Letztes Wochenende haben wir uns die Aidaluna in Hamburg angesehen. Schon beeindruckend.
Unseren Balkon haben wir auch gesehen. Leider standen nicht wir da oben.
Liebe Grüße
:aidabar:
Christine
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker878.jpg]
Hallo rieke-Christine,
heiratet ihr auf dem Schiff? Oder seid ihr frisch vermählt dann und auf Hochzeitsreise? Unsere erste Tour haben wir letztes Jahr mit der Vita ins öMM gemacht. 14 Tage mit unseren Kindern. Jetzt waren wir im Sommer wieder für 10 Tage im wMM auf der Diva, diesmal nur mit unserem 15jährigen Sohn. Der fährt aber nächstes Jahr auch wieder mit. Freuen uns schon wahnsinnig. Wir kommen aus Nienburg/Weser. Kennst du bestimmt, ist ja von Bremen nicht so weit entfernt.
LG Christine
Hallo Christine,
Wir heiraten schon im März. Ich möchte gern meine Famielie und Freund dabei haben und so reich sind wir leider nicht, das wir all mitnehmen . Wäre aber sicher auch traumhaft.
So haben wir noch ein wenig Zeit uns auf die Reise zu freuen.
Nienburg kenne ich ist ja gleich um die Ecke.
Liebe Grüße
Christine
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker878.jpg]
Hallo ihr Mitfahrer,
so jetzt haben wir doch auf Nummer Sicher gebucht. Haben eine Innenkabine für eine Dreierbelegung. Ihr hattet recht. Es war sehr schwierig, noch eine zu bekommen. Hab dann ein Reisebüro im Internet ausfindig gemacht, welches noch eine Innenkabe zur Dreierbelegung im Kontingent hatte. Das Problem war nämlich die Dreierbelegung. Aber wir haben durch dieses Angebot keinen Treibstoffzuschlag bezahlen müssen. Insgesamt kostet uns die Innenkabine nun 4.290,-- € und wir haben noch einen Bonus vom Reisebüro bekommen. Ein Ausflug zum Nordkap für uns ist mit im Preis inbegriffen. Das Reisebüro hat 10jähriges Bestehen. Falls aber doch noch andere Kabinen Vario herauskommen und diese trotz Umbuchungsgebühr von 300,-- € günstiger sind, buchen wir wohl wieder um. Haben wir letztes Jahr auch gemacht. Aber diese Kabine haben wir schon mal sicher und freuen uns schon riesig.
LG Christine aus Nienburg
Hallo Ihr Lieben,
@ Christine I.
Christine II.
;);)
wollte mal hören, wie Ihr Euch so die Zeit vertreibt. Hab mal schon nach Ausflügen auf Island, Schottland und Geiranger Ford geguckt und auch drei Unternehmen gefunden.
Was habt Ihr so vor? Vielleicht kann man sich ja auch zusammentun.
Liebe Grüße Christine III.
Hallo Christine
Wir haben uns bis jetzt nur bei der "> über Ausflüge informiert.
In Bergen wollen wir auf eigene Faust los.
Auf Island wollen wir die Bus Toure mitmachen.
Hast du Unternehmen in den verschiedenen Ländern gefunden? Sehr interessant.
Berichte doch mal davon.
Wir sollten uns auf alle Fälle auf der "> Treffen und gemeinsam was trinken.
Liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Christine Bremen
Hallo Christine aus Bremen
habe heute mal in Island, Schottland und Geiranger bei den verschiedenen Unternehmen nachgefragt. Wenn ich Genaueres weiß werde ich davon berichten. Bin schon gespannt, von dort zu hören.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüße Christine aus Nienburg
Nachdem ich lange Zeit hier im Forum nichts mehr geschrieben habe, wollte ich mich mal wieder zu Wort melden.
Wir (Jenny und Ich) sind auch dabei, wir haben letzte Woche gebucht.
Zum Thema Ausflüge würde mich auch mal interessieren, was "> so anbietet, aber ich kann mir unter myaidia nichts anschauen, ist das bei euch auch so?
Liebe Grüße
Flyer
Hallo,
habe soeben auch die Nordeuropa-Tour gebucht, von 4. bis 18. Juli. Wir wollten übers Internet eine VARIO Innen, die waren aber leider schon ausgebucht, daher wurde es schließlich eine PREMIUM Innen.
Nach unserer Kreuzfahrt im Oktober auf den Kanaren reisen wir also auch jetzt wieder mit der Luna. Unsere erste Wahl war ja eigentlich Karibik gewesen, aber als ich gesehen habe, dass es eine Tour zum Nordkap gibt, gab es kein Halten mehr . Ab morgen werd ich mich den Ausflügen widmen...
@hoho
das freut mich für dich, aber leider bist du hier 2 Wochen zu früh. Wir fahren erst wenn du von Bord gehst.
Sorry, aber geil wird es bestimmt trotzdem zwar nicht ganz so toll, wie mit uns, aber das passt schon
Flyer
Ja, ich weiß, aber ich wollte keinen neuen Thread beginnen, nur weil das Datum nicht ganz passte.
Hallo,
Bei uns ist es genau so
Aber ich habe das in einem Forum hier gelesen:
(. . .die Auflüge sind spätestens 6 Wochen vor Reisebeginn vollständig im Internet eingestellt.)
Also müssen wir wohl noch etas geduld haben:-)
Habe ihr denn schon Ausflüge ins Auge gefasst?
Viele Grüße aus Bremen
[Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/ticker878.jpg]
Hallo rieke,
hast du schon bei myaida nachgesehen? Dort sind schon ein paar Ausflüge für Bergen, Hellesylt und Geiranger ausgeschrieben. Es geht so langsam los.
Liebe Grüße von Christine aus Nienburg
Hallo christine
Wir haben gleich nach gesehen.
In Bergen wollen wir ohne Reisegruppe auf den Berg fahren und wenn das Wetter es zuläßt runter laufen. Soll da ja oft regnen.
Die Tour von Hellesylt nach Geiranger werden wir wohl buchen,aber jetzt noch nicht.
Viele Grüße aus Bremen
Hallo, Ihr Mitfahrer,
lange nichts mehr von Euch gehört
wir sind auch voll in der Planung, Island, Schottland und das Nordkap sind abgedeckt. Wir haben ein Angebot mit dem Geiranger-Taxi. Ist von Euch auch jemand mit dabei?
Den Ausflug zum Nordkap hat das Reisebüro uns geschenkt - für 3 Personen - weil es 10jähriges Bestehen hat. Großzügig oder? Steht auch schon in unserem Ausflugsplaner
In Schottland wird uns Cyd führen.
Bergen soll ja super zu Fuß zu erlaufen sein.
In Island werden wir uns einen Mietagen nehmen.
Ein super schönen Sonntag Euch allen
Gruß Christine
In einem anderem Forum habe ich gesehen, dass noch eine Margarete dabei ist. Vielleicht meldet sie sich hier ja auch noch
Moin Moin,
in Bergen kannst du alles zu Fuß machen, da war ich schon mit der bella. klappt super. Hafen ist direkt im Zentrum und alles ist per Pedes zu erreichen.
In Island werden wir uns auch ein Auto nehmen.
Flyer
Hallo Flyer,
habt ihr schon eine Mietwagenfirma ausgeguckt?
Gruß Christine
Ja haben wir.
Ich buche den Mietwagen hier bei mir übers Reisebüro. Uns reicht ein Kleinwagen (VW Fox o.ä.) kostet aktuelle für 24 Std. 130 € ist zwar nicht billig, aber über die TUI sind alle Versicherungen inkl. Außerdem ist in Island glaube ich alles teuer
Nordkap weiß ich noch nicht, was ich mache. Mir ist der Auslfug von "> zu teuer, dafür dass ich mir einmal die Metallkugel an gucken kann.
Hellesylt / Geiranger machen wir was aktives, Fahrrad fahren, wandern, Rafting mal sehen, worauf ich an Bord Lust habe / was noch frei ist
Schottland weiß ich auch noch nicht, ich werde mir die Seite mal anschauen, die du mir geschickt hast, außerdem war Invergordon jetzt kürzlich im Fernsehn, schönes kleines Örtchen, was man auch so erkunden kann.
Flyer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!