hallo,
wer kann mir sagen mit welchen Airlines meistens nach Dubai geflogen wird - über Aida gebucht -.? Ab Düsseldorf !
Wie verständigt man sich in den Emiraten ohne Aida-Ausflug wenn man selber was unternimmt ?
Gruß
Luna
hallo,
wer kann mir sagen mit welchen Airlines meistens nach Dubai geflogen wird - über Aida gebucht -.? Ab Düsseldorf !
Wie verständigt man sich in den Emiraten ohne Aida-Ausflug wenn man selber was unternimmt ?
Gruß
Luna
Hallo Luna,
wir haben über Aida gebucht und sind von München mit der
Lufthansa nach Dubai geflogen !
Wenn Du auf eigene Faust in Dubai etwas unternehmen solltest kommst Du mit Englisch überall weiter.
LG
Gaby
Hallo Luna,
wir sind ab Düsseldorf mit der Emirates, gebucht über ">, geflogen.
Auf eigene Faust kannst du alles machen, und wie Gaby schon schreibt in engl. Sprache kannst du dich auch überall verständigen.
Da sich in den Emiraten auch viele Ausländer aufhalten ( Inder, Pakistani etc ) wird Englisch auch nicht so schnell gesprochen und man kann sehr gut folgen.
Was hilfreich ist, einen Reiseführer mit zunehmen, wir wollten zur großen Moschee in Abu Dhabi, der Taxifahrer hat uns nicht verstanden. Da zeigten wir ihm im Reiseführer wo wir hin wollten, und das verstand er dann.
hallo,
so Kinders ich habe meine neue Reise gebucht.
1 Woche mit der Diva nach Dubai am 13.1.2011 !!!
Wie ihr schon gesagt habt, wenn man Einzelkabine will muss man schnell sein.
Auf der Arbeit haben sie nur den Kopf geschüttelt und gesagt, sie könnten nicht garantieren ob ich dann auch frei bekomme.
Ach ich habe es riskiert.
Jetzt muss ich sparen.
aber erst geht es ja im Juni auf die Vita.
Gruß
Luna
Ich interessiere mich für die Transasien 1 oder 2 ( 14 oder 20 Tage ) Da geht es u.a. auch Richtung Emirate. Aber ich kann mich nicht durchringen so früh zu buchen.?(
@ Heri,
ich fahre vom 12.10.- 20.10.2009 die Transasien 1 mit der Cara, bevor sie nach Südamerika verkauft oder verchartert wird.
Dann ist es aus mit CARA fahren, jedenfalls mit Clubschiffcharakter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!