Hallo Emily
Das ist unsere zweite Reise mit der ">. Wir waren letztes Jahr schon drauf aber das war eine Kurzreise (Mittelmeer Spanien). Wir wollten es erst einmal ausprobieren und es war sooooo toll das wir dieses Jahr gleich wieder "> buchen wollten. Wurden von meiner Schwester angesteckt sie ist im Fan Club drin
Sind ja bloß noch 3 Wochen! *freu*
11.07.09 - 18.07.09 Bella WMM R1
-
-
Cool!
Ist so eine Kurzreise nicht zu kurz? Hab mir das für nächstes Jahr überlegt weil wir ned so viel Geld für Urlaub haben werden.
P.S. Ich find 3 Wochen lang
-
Die Kurzreise war definitiv nicht zu kurz. Wir haben die Tage sehr gut genutzt und besser eine Kurzreise als gar keinen Urlaub Für nächstes Jahr ist schon wieder eine Kurzreise im Mai geplant aber diesmal der Norden.
Hey Emily wir sind sogar auf dem gleichen Deck *freu*
LG -
Da könnt ma ja zammen zum Treffen gehen? -
Ja klar das machen wir *freu*
-
Cool :), welche kabine habt ihr leicht? Ist die in der Nähe?
-
Die genaue Nummer kann ich dir jetzt gar nicht sagen da ich die Unterlagen nicht bei mir habe. Aber die Kabine war eher hinten gewesen Seit ihr vorne oder hinten?
LG -
Ganz vorne.
Kannst ja mal schaun ob eure Kabine bereits bewertet wurde
-
Ah super werde ich mal schauen wenn ich die genaue Nummer habe
Wann findet das Treffen genau statt? War es jetzt 21:30Uhr oder wurde es wg. dem Buffet auf später verschoben?
LG -
Ich glaub es is noch nix fix
-
Ahhh Okay
Fliegt hier jm. evt. ab Köln/Bonn?! Leider habe ich keine Hin Plätze mehr für Frankfurt bekommen
@Emiliy: Posteingang bekommen und beantwortet
-
Zitat
Original von Leni
Wann findet das Treffen genau statt? War es jetzt 21:30Uhr oder wurde es wg. dem Buffet auf später verschoben?
LGEssen ist bis 21.30Uhr... um 22.00Uhr ist auslaufen.. denke das will auch keiner verpassen an Deck. Wäre also frühesten 22.30 - 23.00 Uhr möglich.. Frage wäre ob dann nicht die ersten schon in die Heia gehen/müssen/wollen
Am nächsten Tag ist Seetag... da wäre außer der SNRÜ um 10 Uhr genug Zeit. -
Ich dachte es gäbe am Seetag am 12.07. das Treffen?! Da wäre ja auch kein Auslaufen und man könnte gemütlich zum Treffen kommen nach dem Abendessen?!
LG -
@ all
sollen wir den Seetag 12.07.09 denn jetzt festhalten?? -
Also ich finden den Seetag 12.07. super
Da hat jeder schon das Schiff erkundet und kann frisch fromm fröhlich zum Treffen erscheinen
-
hab gestern auch unsere unterlagen bekommen
also ich hab gegen den 12.7. auch nix einzuwenden
freu mich schon soooooo! ich bin schon richtig urlaubsreif!
-
der alte thrad ist wieder da
countdown beginnt.
noch eine woche und 1 tag
-
Ich bin schon richtig Schiffsreif
-
ich kommeeeeee
bin schon neugierig wies es dort ist!
-
Wir können es auch kaum noch erwarten.
Haben doch glatt die nächste Reise gebucht. Im März 2010 gehts nach Dubai, doppelfreu
Gruss
Moppes
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!