habt ihr das schon mal gesehen: Das war an Vortag in Palma de Mallorca bevor am nächsten Tag die Cara nicht so schnell anlegen durfte:
Kreuzfahrtschiff MSC Fantasia
einfach in der Mitte draufklicken
habt ihr das schon mal gesehen: Das war an Vortag in Palma de Mallorca bevor am nächsten Tag die Cara nicht so schnell anlegen durfte:
Kreuzfahrtschiff MSC Fantasia
einfach in der Mitte draufklicken
..gähn... alte kamelle... das Ganze ist 1 Monat her.. und Du kommst jetzt damit um die Ecke.. Guten Morgen Fuzzy !!!
Ich bin mal gespannt, wessen Versicherung da löhnen muss, denn bekanntermaßen sind ja nicht die Taue zerrissen, sondern es hat die Poller aus der Verankerung an der Pear gezogen.
Da kommt ja auch noch mehr auf die Versicherung(en) zu. Da werden wohl noch Betroffene, die ins Wasser gefallen sind, auf Schmerzensgeld klagen und auch die Krankenversicherer werden sich zu Wort melden, was die Arztkosten betrifft.
Konnte Fuzzy ja nicht wissen, da er sich erst am 21.3. hier angemeldet hat
eben Detlef. Das nennt man Nachbarschaftshilfe oder so.
Zitat
Ich war ja am 5.3.2009 schon in Palma als Individualreisender, damit ich ja net die CARA am 6.3.2009 versäume und das Endergebnis vom Lied war, daß dieses Ereignis im spanischen Fernsehen war. Da dies meine erste "> Reise werden sollte, war das schon ein Erlebnis der dritten Art.
Haben dann am 6.3.2009 gesucht wo die "> Cara anleg und das war auch so ne Sache weil das schon aufregend genug war im Hotel bei Sturm und den umknickenden Palmen etc. und dann die Vorfreude und das Schiff und und und...Ich sachs ja wer eine Reise macht...
Die Gäste von der vergangenen Tour kamen auch ziemlich sprachlos vom Schiff. Also für Einen, der zum ersten Mal "> fährt ist das schon eine Glaubensprüfung, wenn da jeder Zweite von Schiff geht und nie wieder "> von sich gibt, dabei kann AC ja wohl nix machen, wenn der Atlantik sich benimmt wie die Axt im Walde. War schon was Besonderes. vielleicht schreib ich mal nen Reisebericht, aber bei den momentanen Verhältnissen kann das ne Weile dauern. Muß man ja jedes Wort mal von einem Team von Anwälten überprüfen lassen
Unsere Reise mit der CARA vom 31.1. bis 14.2. hatte es ja auch in sich: Tunis fiel wegen Sturmes aus und Malta stand auf der Kippe, wurde dann aber doch angefahren.
Was mich nur wunderte, das Schiff schaukelte und rollte, aber die Kotztüten blieben standhaft und fielen nicht von den Treppengeländern runter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!