Rosi, bitte lass es nun gut sein.
Hier geht es um die Übertragung und nicht um die Kommentare des
Twitters. Wobei ich nichts Gegenteiliges geschrieben habe.
Ich mag Loona nämlich sehr.
Noch was, ich weis genau was ich geschrieben habe.
Taufe Live im Fernsehen?
-
-
@dex: kayar, weiß ich nicht, aber mit dem könig von mallorca hat es ein shooting gegeben:-)
BG V
-
Zitat
Original von Renate
Rosi, bitte lass es nun gut sein.
Hier geht es um die Übertragung und nicht um die Kommentare des
Twitters. Wobei ich nichts Gegenteiliges geschrieben habe.
Ich mag Loona nämlich sehr.
Noch was, ich weis genau was ich geschrieben habe.Gut so...also lass mich dann endlich in Ruhe mit deinen Mails...ok??
Fühle mich belässtigt von dir...
Wenn du was schreiben willst dann mach das hier...ok? -
Denkt daran, heute, 14:30 Uhr, N3 einzuschalten. Da geht's nicht nur um die Taufe, sondern auch um die Ems- Überführung und die Jungfernfahrt.
-
Ja genau, hätte ich jetzt total verpaßt.
Schaue ich mir nochmal an.
Hätte man eigentlich die Möglichkeit gehabt, alles aus dem Internet irgendwie
aufzunehmen?? Blöde Frage, aber ehrliche gemeinte Frage, da ich absolut
keine Ahnung habe.Lg Sigi
-
Irgend jemand hat mir mal gesagt, dass es einen Trick gibt, um beispielsweise auch Youtube- Videos nicht nur abzuspielen, sondern auch aufzunehmen. (Bin aber für eine PN oder EMail dankbar).
Aber wie das funzt, weiss ich nicht mehr.
Ansonsten gab es meines Wissens keine Möglichkeit, die Sendung gestern aufzunehmen. Man konnte sie sich nur anschauen.
-
Im NDR gerade Aida Luna.
Mal ein anderer Bericht.
Lg Sigi
-
Es gibt ein Tool mit dem man die Datei dieses Films vom YOUTUBE Server herunterladen kann. Werde das aber hier nicht veröffentlichen. Dann kannst du den Film mit entsprechendem Qualitätsabschlag auf deinem Computer / Notebook abspielen. Geh mal auf Google und tippe ein Youtube download. Mehr will ich hier nicht schreiben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!