Hast du You Tube schon mal Störungsfrei gesehen???
Wenn nicht, vermute ich, dass das von der Grafikkarte kommt oder zu wenig Arbeitsspeicher.
Probleme beim Aufruf von YouTube
-
-
Bis vor einer Woche ca. lief alles problemlos. Dann kam ein Player-update und danach klappte nichts mehr. Deshalb habe ich den gesamten Player inzwischen 2 Mal runtergeworfen und neu installiert. Ohne Erfolg.
HG
Heri -
Der Player schreibt sich mit Treibern in dein Windows ein, die kannst du nicht so einfach löschen. Ich habe bei mir alle Player rausgelöscht und nehme nur noch den von Windows. Ist zwar nicht toll zu bedienen, aber seid dem habe ich keine Probleme mehr.
-
Also wir haben 2 Läppis, Michael hat Probleme mit youtube und ich auch. Keiner von uns hat neues Updates aufgeladen.
LG
Petra -
Wenn Ihr die Funktion für die Updates auf automatisch gestellt habt bekommt ihr Updates ggf. gar nicht mit.
-
Ich verstehe nicht warum......., aber plötzlich funktioniert Youtube wieder bei mir, und das in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit, ohne dass ich irgendetwas geändert habe am Rechner!!!!
-
heri,
dass ist das elektrisch Licht, einmal brennst und einmal nicht. -
Tja..., du sagst es.
Ich denke, dass Youtube da wohl Probleme hatte.... -
Wie der Blinker beim Auto:
Geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht....
-
@ Heri: Es könnte durchaus sein, dass youtube die Seite an die Änderungen angepasst hat.
-
es geht um Lizenzen bei you tube, wenn es sich um engl. Filme etc handelt, habe es gerade in den Nachrichten gehört, die sind dann einfach gesperrt.
-
Zitat
Original von Wuppernixe
es geht um Lizenzen bei you tube, wenn es sich um engl. Filme etc handelt, habe es gerade in den Nachrichten gehört, die sind dann einfach gesperrt.Daran kann es auch nicht liegen.
Wenn ich täglich den selben Film aufrufe, geht er an einem Tag und am anderen Tag wieder nicht.
Wie hier schon geschrieben wurde:
Einmal geht es, einmal nicht.Gruß
Mike -
achso, hab im Mom. nicht so viel Zeit alles zu lesen, sollte ich vielleicht bevor ich antworte 'lach'
-
Hallo,
Ich denke das wird an der Anzahl der Nutzer liegen, dass dadurch die Bandbreite leicht eingeschränkt ist, somit das Video nur mit ruckeln läuft, oder ,dass nichts mehr geht. Am nächsten Tag ist es besser..oder nicht -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!