1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Community
  3. Smalltalk

Probleme beim Aufruf von YouTube

  • Detlef Hahn
  • 7. März 2009 um 22:39
  • Detlef Hahn
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    4.709
    • 7. März 2009 um 22:39
    • #1

    Hilfe, ich kann mir bei Youtube keine Videos mehr ansehen und bekomme ständig (seit heute) folgende Meldung:


    Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player.

    Ich habe aber den neuesten Adobe Flash Player! Auch ist Javascript aktiviert.

    Was kann ich da nur machen? ?( ?( ?(

    Gib Dein Geld aus, sonst tun es die Erben.

    Zu meiner Homepage

  • Krähennest-Baba
    Horizonteroberer
    Beiträge
    1.093
    • 7. März 2009 um 22:43
    • #2

    Hast Du erst kürzlich (vielleicht gestern oder vorgestern)
    neu installiert??

    Dann könnte vielleicht Deine Firewall oder Dein Security-Programm
    Probleme auf den Zugriff machen.

    LG André

  • Detlef Hahn
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    4.709
    • 8. März 2009 um 10:48
    • #3

    So, funzt wieder.
    Woran es genau lag, weiss ich nicht. Es funktionierte auch nicht, als ich die Sicherheitseinstellungen verringerte und die Firewall ausschaltete.

    Nachdem ich jedoch heute mein Clearprogramm,
    ( )
    laufen liess, war alles wieder o.k.

    Gib Dein Geld aus, sonst tun es die Erben.

    Zu meiner Homepage

  • AIDAwolf
    Horizonteroberer
    Beiträge
    1.127
    • 8. März 2009 um 11:42
    • #4
    Zitat

    Original von Detlef Hahn
    So, funzt wieder.
    .... Nachdem ich jedoch heute mein Clearprogramm,
    ( ) laufen liess, war alles wieder o.k.

    Danke Detlef, für den Tipp !! Hab´s gleich auf meinen PC genommen und mal eben kurz aufgeräumt ;)

    Zum "Fred":

    Ich höre und aus gegebenen Anlass sehr gerne Leona Lewis - Run -
    hörst du hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=YqHgPUgj9c8&feature=related

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Heri_Fantreff
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.703
    • 8. März 2009 um 12:44
    • #5
    Zitat

    Original von Detlef Hahn
    So, funzt wieder.
    Woran es genau lag, weiss ich nicht. Es funktionierte auch nicht, als ich die Sicherheitseinstellungen verringerte und die Firewall ausschaltete.

    Nachdem ich jedoch heute mein Clearprogramm,
    ( http://www.clearprog.de/ )
    laufen liess, war alles wieder o.k.

    Habe die Sicherheitseinstellungen geändert und auch das Clearprogramm laufen lassen. You-Tube läuft bei mir seit einigen Tagen immer noch nicht. ;( ;( Und nun????

  • Detlef Hahn
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    4.709
    • 8. März 2009 um 13:31
    • #6

    Vielleicht musst Du Dir dann doch die neueste Version vom Adobe Flash Player runterladen.

    Gib Dein Geld aus, sonst tun es die Erben.

    Zu meiner Homepage

  • Detlef Hahn
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    4.709
    • 8. März 2009 um 13:33
    • #7

    Nur sollte dann jemand dieses "neue" Thema woanders hin verschieben.

    Ich hatte mein Problem ja zusätzlich auch hier:


    eingestellt, wurde aber wohl von "Geisterhand" gelöscht.

    Gib Dein Geld aus, sonst tun es die Erben.

    Zu meiner Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von Detlef Hahn (8. März 2009 um 13:36)

  • Dorsch
    Gast
    • 8. März 2009 um 13:43
    • #8

    You Tube läuft bei mir auch nicht.

    Denke dort liegt das Problem, nicht bei uns.

    LG
    Petra

  • Miracoli
    Gast
    • 8. März 2009 um 13:46
    • #9

    Komisch! Bei mir läuft es ganz normal. Habe es gerade vor 2 Min. ausprobiert. ?(

  • Detlef Hahn
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    4.709
    • 8. März 2009 um 14:15
    • #10
    Zitat

    Original von Dorsch
    You Tube läuft bei mir auch nicht.

    Denke dort liegt das Problem, nicht bei uns.

    LG
    Petra

    @ Petra und Heri, bei mir läuft es jetzt ganz normal. Bekommt Ihr auch diesen Hinweis, den ich gestern erhielt:

    "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player"?

    Gib Dein Geld aus, sonst tun es die Erben.

    Zu meiner Homepage

  • Heri_Fantreff
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.703
    • 8. März 2009 um 14:30
    • #11

    Nein, im Gegenteil. Ich habe den neuesten Player installiert und habe seitdem das Problem. Schon komisch. Auch das Video auf der Startseite meiner Page läuft bei mir nicht mehr. Da kommt allerdings die Meldung, dass die den Flashplayer aktualisieren soll. Aber das mache ich ja immer. Das Resultat habe ich nun.:seufz:

  • Heri_Fantreff
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.703
    • 8. März 2009 um 15:05
    • #12

    Jetzt habe ich den gesamten Player runtergeworfen und neu installiert. Immer noch kein Erfolg.X( X(

  • Heri_Fantreff
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.703
    • 8. März 2009 um 15:08
    • #13

    Nun habe ich es mit dem Mozilla Firefox ausprobiert. Auch bei dem Browser tut sich nichts.X( X( X(

  • Detlef Hahn
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    4.709
    • 8. März 2009 um 15:09
    • #14

    Vielleicht hat Petra (Dorsch) ja Recht. Dann müsste es aber doch überall gleich sein. ?( ?(

    Gib Dein Geld aus, sonst tun es die Erben.

    Zu meiner Homepage

  • Miracoli
    Gast
    • 8. März 2009 um 15:11
    • #15
    Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    Nein, im Gegenteil. Ich habe den neuesten Player installiert und habe seitdem das Problem. Schon komisch. Auch das Video auf der Startseite meiner Page läuft bei mir nicht mehr. Da kommt allerdings die Meldung, dass die den Flashplayer aktualisieren soll. Aber das mache ich ja immer. Das Resultat habe ich nun.:seufz:

    Mach doch einfach eine Systemwiederherstellung für den Zeitpunkt vor dem Update, dann müsste es ja wieder funktionieren.

  • Detlef Hahn
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    4.709
    • 8. März 2009 um 15:15
    • #16

    Das mit der Systemwiederherstellung hatte ich gestern auch zunächst probiert. Nützte bei mir aber auch nichts.

    @ Heri, gib doch mal bei goggle als Suchfunktion ein:

    youtube funktioniert nicht

    da gibt es verschiedene Beiträge, auch neuere.

    Gib Dein Geld aus, sonst tun es die Erben.

    Zu meiner Homepage

  • Renate
    Gast
    • 8. März 2009 um 16:15
    • #17

    Bei mir funtioniert es.
    Heri auch auf Deiner HP läuft alles wie gewohnt. Also auch das Video
    von ">.

  • Heri_Fantreff
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.703
    • 8. März 2009 um 16:28
    • #18

    @ Detlef

    bin deinem Tipp gefolgt. Es scheint wohl kein Problem meines Rechners zu sein. Nicht alle Server bei youtube laufen problemlos. Dadurch kann es durchaus passieren, dass die Videos bei einem gut, beim anderen dafür aber gar nicht laufen.

    Wenn ich nun aber Renates Beitrag lese, dürfte es daran wohl auch nicht unbedingt liegen.

  • Kielholer
    Erleuchteter
    Beiträge
    5.790
    • 8. März 2009 um 16:34
    • #19

    Heri,
    mach mal einen Versuch ohne dein Virenprogramm.

    moin moin Kielholer

    Kielholers AIDA Filme

  • Heri_Fantreff
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.703
    • 8. März 2009 um 16:41
    • #20

    Gesagt - getan......ohne Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™