In Palma gilt unsere Zeit...
LG. Rosi
In Palma gilt unsere Zeit...
LG. Rosi
ZitatOriginal von Kielholer
Hallo Fans,mich könnte so was nicht treffen, ich buche immer AIDApauschal, dann ist man auf der sicheren Seite und kann beruhigt Reisen.
Als ob das Einer in diesem Forum noch nicht wußte, Artur.
Du bist einfach der Beste.
Hoffentlich haben die genug Tüten bei der Schaukelei. Diese Reise dürfte dann wohl für einige in die Rubrik: Unvergesslicher Urlaub" gehören. Wir fühlen (fast) alle mit.
Wir selbst wären zu risikoscheu die An- oder Abreise extern zu buchen.
Sehe ich richtig? Land in Sicht.
Vielmehr Insel.......
Jauhhh...ganz deutlich, denn Rest könnte man ggf. noch schwimmen ;-)))
die Bord-Cam bringt ja doch öfters neue Bilder, als ich dachte.
Sehr schön.
Palma de Mallorca, na endlich
Es ist fast geschafft !!
da isse die Cara. Die Webcam zu beobachten hat sich gelohnt.
Was viel interessanter ist, fährt die Cara nun wieder los oder ist ein Defekt am Schiff. Man fährt ja nicht mit 12,5 Knoten, wenn man Zeit aufholen muss
das hat sie nur geschafft, weil wir gemeinsam :aidabar: so rege Anteil genommen haben.
@ Renate, schönes Foto wie die Cara gerade ankommt. Deine Ausdauer hat sich gelohnt.
danke, ja manchmal wird Ausdauer belohnt.
Die Webcam von Mallorca ist schon gut. Das war die Hafeneinfahrt.
Ich habe das Foto ein bisschen bearbeitet.
@Artur
das wollen wir aber nicht hoffen. Könnte mir vorstellen, das die
angereisten Passagiere sicher schon informiert worden wären.
@Artur
AIDAPauschal - Ya Mon!!!
12,5 Kn.....auweia!!! Manoman.. Hoffentlich meldet sich die Sigi das nächste mal per sms und nicht von ZUHAUSE wegen Plobleme...
Arvi sie hat sich heute bei mir per SMS gemeldet:
Hilfe keine Cara da........
Vielleicht schreibt sie noch mal.
Nicht das wirklich was mit der Cara ist und sie muss wieder nach Hause,
so wie es bei uns war, als die AURA kaputt war.
Das wäre furchtbar.
Von Düsseldorf nicht soooo tragisch, aber von Malle aus........
Alles wird gut
Denke auch dass "> sich um die Rückflüge mitkümmert für ihre Gäste.
Hatten wir Glück auf der gleichen Tour vor 14 Tagen...
Wetter gut...Stimmung super und alles lief nach Plan.
An das Chaos, welches jetzt auf dem Schiff herrscht, möchte ich garnicht denken.
LG. Rosi
ZitatOriginal von Kielholer
Was viel interessanter ist, fährt die Cara nun wieder los oder ist ein Defekt am Schiff. Man fährt ja nicht mit 12,5 Knoten, wenn man Zeit aufholen muss
Doch, man fährt so langsam und nimmt eine Verspätung in Kauf, damit nicht alle Passagiere kotzen müssen. [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/t-v/uebel/uebel0003.gif]
Wir hatten bei unserer Tour mit der CARA vom 31.1. bis 14.2. auch Zeit aufzuholen, weil das Schiff wegen hoher Wellen extrem langsam fuhr, insbesondere nachts. (so etwa 10 bis 11 Knoten).
Dem Wetterbericht von vorgestern und gestern zufolge hatte der Sturm im Bereich Gibraltar eine Geschwindigkeit von bis zu 110 kmh, und zwar just in dem Zeitraum, in welchem die CARA dort unterwegs war.
Hier ein Foto von gestern Mittag:
Die Wetterverhältnisse auf Mallorca sind extrem schlecht, obwohl die
Sonne scheint. Es gab wohl ein Hafen-Ereignis auf Mallorca. Deshalb hat die
Cara wohl später angelegt.
ZitatOriginal von Renate
die Bord-Cam bringt ja doch öfters neue Bilder, als ich dachte.
Sehr schön.
Palma de Mallorca, na endlich
Hallo Renate, bei diesen Bilder von der BordCam kannst Du ruhig das große Format hier einstellen. Ist dann besser zu erkennen, insbesondere die Uhrzeit.
Das aktuelle Wetter auf Mallorca. Wenn da die Cara schon eingeschränkt fahren muss, können sie einpacken.
was gestern auf Mallorca passiert ist:
HIER DER LINK
das hat sich auf die Schifffahrt und auf die Cara ausgewirkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!