1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Community
  3. Smalltalk

Schriftverkehr einer Fluggesellschaft ;)

  • Snowflake
  • 26. Februar 2009 um 17:22
  • Snowflake
    Reling-Balancierer
    Beiträge
    106
    • 26. Februar 2009 um 17:22
    • #1

    Aus dem Quatsch Comedy Club:


    Schriftverkehr einer Fluggesellschaft. Die Piloten notieren auf einem "Meckerblatt" all das, was nicht ordnungsgemäß funktioniert bzw. sie persönlich stört. Eigentlich beheben die Mechaniker diese Mängel dann und gut is...
    Im Einzelfall (oder auch mal öfter) erhält der Pilot überdies sein Blatt mit einer Bemerkung zurück.

    -----------------------

    Pilot: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
    Mechaniker: Bereifung innen links fast erneuert.

    Pilot: Testflug OK. Landung mit Autopilot sehr hart.
    Mechaniker: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.

    Pilot: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
    Mechaniker: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.

    Pilot: Tote Fliegen auf der Windschutzscheibe.
    Mechaniker: Lebende Fliegen sind bestellt.

    Pilot: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 Fuss/Minute ein.
    Mechaniker: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.

    Pilot: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
    Mechaniker: Hinweis entfernt.

    Pilot: DME ist unglaublich laut.
    Mechaniker: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt.

    Pilot: Antrieb 3 nicht vorhanden.
    Mechaniker: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.

    Pilot: Flugzeug fliegt komisch.
    Mechaniker: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.

    Pilot: Zielradar summt.
    Mechaniker: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.

    Pilot: Maus im Cockpit.
    Mechaniker: Katze installiert.

    Pilot: Die Reibungsbremse führt dazu, dass der Gashebel unbeweglich wird.
    Mechaniker: Dafür ist sie eingebaut.

    Pilot: IFF ist inaktiv.
    Mechaniker: IFF ist immer inaktiv, wenn es ausgeschaltet ist.

    Pilot: Windschutzscheibe hat vermutlich einen Sprung.
    Mechaniker: Die Vermutung ist richtig.

    Pilot: Geräusch hinter dem Instrumenten-Panel. Klingt, als ob ein Zwerg mit einem Hammer auf etwas schlägt.
    Mechaniker: Wir haben dem Zwerg den Hammer weggenommen.

  • Linda & Michael
    Badewannenurlauber
    Beiträge
    18
    • 26. Februar 2009 um 17:34
    • #2

    =) =) =) =)

    Viele Grüße

    Linda & Michael

    [Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/ticker579.jpg]
    November 2006 - Aidacara - Mittelmeer
    November 2009 - Aidabella - Mittelmeer/Kanaren

  • *dex*
    Horizonteroberer
    Beiträge
    1.355
    • 26. Februar 2009 um 19:21
    • #3

    Sehr ge*l. Immer wieder gut. Danke.

  • Aidanixe
    Rückenschnorchler
    Beiträge
    79
    • 26. Februar 2009 um 22:19
    • #4

    achje, kursiert das auch schon wieder? Alle Jahre wieder ...............

    12 x AIDA seit 2000 :aida:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™