Ich habe die "> blu aufgespürt am 19.02.2009 im Hafen von St. Maarten.
Ein paar schöne Fotos. Die Schiffe haben dann Abends zusammen abgelegt und sind ein paar Seemeilen zusammen gefahren. Die vita, vor der blu, wann kommt das noch einmal.
... und hier die Bilder.
AIDA blu oder OCEAN VILLAGE
-
-
ok mein Beitrag wurde mal wieder ruckzuck gelöscht.
Artur toll tausend Dank für die Fotos.
Mittlerweile heisst sie nun auch nicht mehr so und ist verkauft worden.
Laut Internet. -
moin liebe Renate,
das liegt am Wetter, vom 32° auf 2°, da ist alles eingefroren. -
lieber Artur
ich hoffe es taut bald auf. -
Sorry Artur
ich muß dir da wieder sprechen, daß ist nicht unsere alte AIDAblu
zum Vergleich mal ein paar Bilder der AIDAbluGruß aus Mainz
AIDA-Klaus
-
da gebe ich Klaus Recht. Die Blu heist oder hies OCEAN VILLAGE Two.
Das ist unsere alte AIDAblu. -
Na, wenn die eigenen Aidaleute das nicht wissen und über Lautsprecher sagen: Vor uns liegt die "> blu. Was soll man denn dann glauben.
-
ich glaubs nicht. Traurig oder nicht?
Aber wir haben schon andere schöne Sprüche gehört. So wie auf
Madaeira, wo es das schönste Silvesterfeuerwerk gibt.
Dort wurde gesagt auf Dubai wäre es noch viel schöner.
Aber es ist eindeutig nicht die Blu gewesen. -
Also bei uns wurde auf St. Vincent auch die Ocean Village 2 (AIDAblu) gesichtet und der Kapitän hat deswegen extra eine Durchsage gemacht. Laut Durchsage wollten die nämlich auf unseren Liegeplatz, aber auf der Brücke gabs einen kleinen Defekt und ein Schalter mußte ausgetauscht werden, so daß wir erst etwa 20 Min. verspätet ausliefen und die anderen warten mußten
Ganz klein sieht man sie im Hintergrund...Also kann man nicht erkennen, ob sie es wirklich war -
das habe ich im Internet gefunden:
Am 30. Oktober 2008 gab die Carnival Corporation & plc bekannt, dass sie die Marke Ocean Village nicht weiter betreiben wird. Die beiden Schiffe dieser Marke werden an P&O Cruises Australia übergeben. Ocean Village Two wird ab Dezember 2009 als Pacific Jewel für P&O Australia fahren..[1] -
Die Ocean Village 2 fährt derzeit ebenfalls in der Karibik und besitzt seit Neuestem auch eine WebCam.
Klickt mal hier und wenn sich die Seite geöffnet hat, noch einmal ziemlich weit oben, links, auf Ocean Village 2.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!