Gibt es eigentlich optische Unterschiede (mit Ausnahme der unterschiedlichen Beschriftung) anhand derer die "Neuen" zu unterscheiden sind?
Optische Unterschiede Luna, Bella, Diva
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen .....
Kommt doch quasi vom Band.
Die Aidablu und die Aidababa
werden auch nicht anders aussehen. -
Zitat
Original von Krähennest-Baba
Die Aidablu und die Aidababa
werden auch nicht anders aussehen.ach doch....die blu wird mit 14 decks nochmal ne nummer größer.
-
Die Diva unterscheidet sich von ihren Schwestern durch den Bugkorb.
-
UUHps, das war mir tatsächlich entgangen.
gibts da schon irgendwo Entwürfe, die man sich ansehen kann? -
Was genau am Bugkorb ist denn anders?
-
Na, diese Plattform "für die Titanic-Fotos" gibt es doch wohl nur auf der Diva.
-
Stimmt tatsächlich Gitta, hab gerade Fotos geguckt
das war mir bislang noch nicht aufgefallen.
Danke für die Info
-
okay, wenn andere Farben an der Rezi, eine andere Gestltung des Mare, sowie ein anderes Bodenmuster des Theatrium nicht auffällt, vielleicht aber dies:
Die Treppe, welche die Sonnendecks verbindet, direkt an den Pools, wird auf der Bella durch "Pfosten" etwas "sichtbarer" gemacht ... ,-)Optisch sollte auch auffallen: Ein Lichtband markiert im Theatrium bei der runden Hebebühne die Ränder.
Andere Details wurden bereits von der Bella auf die Diva übernommen: Die Anzahl der Sitzplätze wurde in der Anytime erhöht, in dem diese komische "Rollen" an der Wand entfernt wurden.
-
@ Michael: schon richtig. Aber es ging eher um Äusserlichkeiten, die eine Erkennung auf Distanz erleichtern.
Wenn ich aufm Schiff bin kenn ich in der Regel den Namen... -
die "> Luna hat jetzt diese große Leinwand auf dem Pooldeck.
Weis nur nicht ob die gut zu erkennen ist. -
also die Leinwand ist gut zu erkennen, bei der Emsüberführung konnte man sogar sehne was grad läuft.
LG Lucas
-
Bin gespannt auf die Kabinenfarbe bzw. auf die allgemeine Farbgestaltung des Schiffes...
Bei der Diva fand ich die Farbwahl doch recht "kítschig" -
Ist echt eine gute Idee, die Schiffe äußerlich zu vergleichen, um
Ähnlichkeiten u. Unterschiede herauszufinden .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!