Gibt es eigentlich optische Unterschiede (mit Ausnahme der unterschiedlichen Beschriftung) anhand derer die "Neuen" zu unterscheiden sind?

Optische Unterschiede Luna, Bella, Diva
- 

- 
			Kann ich mir nicht vorstellen ..... 
 Kommt doch quasi vom Band.
 Die Aidablu und die Aidababa
 werden auch nicht anders aussehen.
- 
			ZitatOriginal von Krähennest-Baba 
 Die Aidablu und die Aidababa
 werden auch nicht anders aussehen.ach doch....die blu wird mit 14 decks nochmal ne nummer größer.  
- 
			Die Diva unterscheidet sich von ihren Schwestern durch den Bugkorb. 
- 
			UUHps, das war mir tatsächlich entgangen. 
 gibts da schon irgendwo Entwürfe, die man sich ansehen kann?
- 
			Was genau am Bugkorb ist denn anders? 
- 
			Na, diese Plattform "für die Titanic-Fotos" gibt es doch wohl nur auf der Diva. 
- 
			Stimmt tatsächlich Gitta, hab gerade Fotos geguckt das war mir bislang noch nicht aufgefallen. Danke für die Info 
- 
			okay, wenn andere Farben an der Rezi, eine andere Gestltung des Mare, sowie ein anderes Bodenmuster des Theatrium nicht auffällt, vielleicht aber dies: 
 Die Treppe, welche die Sonnendecks verbindet, direkt an den Pools, wird auf der Bella durch "Pfosten" etwas "sichtbarer" gemacht ... ,-)Optisch sollte auch auffallen: Ein Lichtband markiert im Theatrium bei der runden Hebebühne die Ränder. Andere Details wurden bereits von der Bella auf die Diva übernommen: Die Anzahl der Sitzplätze wurde in der Anytime erhöht, in dem diese komische "Rollen" an der Wand entfernt wurden. 
- 
			@ Michael: schon richtig. Aber es ging eher um Äusserlichkeiten, die eine Erkennung auf Distanz erleichtern. 
 Wenn ich aufm Schiff bin kenn ich in der Regel den Namen... 
- 
			die "> Luna hat jetzt diese große Leinwand auf dem Pooldeck. 
 Weis nur nicht ob die gut zu erkennen ist.
- 
			also die Leinwand ist gut zu erkennen, bei der Emsüberführung konnte man sogar sehne was grad läuft. LG Lucas 
- 
			Bin gespannt auf die Kabinenfarbe bzw. auf die allgemeine Farbgestaltung des Schiffes... 
 Bei der Diva fand ich die Farbwahl doch recht "kítschig"
- 
			Ist echt eine gute Idee, die Schiffe äußerlich zu vergleichen, um 
 Ähnlichkeiten u. Unterschiede herauszufinden .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!