Wo ist die Diva auf dem Live Radar
-
-
letzte Woche war sie auch nicht auf dem Live Ticker zu sehen, da wissen wir ja auch warum.
Aber jetzt, sie fährt nicht, Null Knoten, müsste eigentlich in Dubai's Hafen liegen.
-
jaaaaaaaa, da ist sie ja wieder =)=)Na, da ist ja nicht so schönes Wetter dort, hoffe nur bei uns ist es besser heute in 4 Wochen gehts los
-
wo denn????????????
-
will uns da einer ärgern
-
unsere Diva soll uns ja kein Ärger machen ---heute in 4 Wochen ist der Abflug angesagt....freu freu
-
Ich könnte heute schon die Koffer packen kann es kaum abwarten. Die 4 Wochen Nixe bekommen wir auch noch rum und das Wetter ist dann bestimmt auch besser. Habe gerade gestern mit meinem Sohn gesprochen er ist jetzt im Rossini bis er seinen Urlaub bekommt.
-
Gestern hatte ich auf der Webcam 30,7 Grad gelesen. Endlich Sommer dann für uns. Ich glaube wenn wir ankommen, fahr ich direkt zum Jumeirah und geh erst mal schwimmen und relaxe in der Sonne.
-
Hallo @all,
bin gerade seit 1 Tag wieder zurück von der Diva.
Es war einfach nur toll!
In Bahrain hatten wir einen Sandsturm vom Feinsten! Ohne Mundschutz ging fast nichts. Die Formel1 Strecke konnte man nur erahnen. Das war leider nicht
so schön. Ansonsten kann ich Euch nur einen tollen Urlaub wünschen und ihr kommt begeistert wieder zurück.
Viel Spaß - Heike-- -
Willkommen zurück Heike.
Du hast bestimmt ein paar schöne Fotos für uns.
Lg Sigi
-
Hallo Heike,
schön, dass du dich meldest. Konntet ihr b eim Sandsturm denn überhaupt etwas machen? Oder sind viele an Bord geblieben?
Konnte man ansonsten von den Temperaturen her auch schon draußen auf dem Schiff essen?
LG Hannelore
-
Also,
Bilder habe ich so einige gemacht. Ich bin noch ganz reizüberflutet! Und unter meinen Füßen schwankt es immer noch, als wäre ich noch an Bord. Mein Gleichgewichtsorgan hat sich noch nicht auf "festen" Boden unter den Füßen eingestellt.
Beim Sandsturm sind viele an Bord geblieben aber ich hatte ja nun mal gebucht - es war trotzdem interessant. Die Leute, die an Bord geblieben sind haben sich ausgeruht - jedoch mit draußen an Deck liegen war auch nicht angesagt. Überall war gelber Wüstensand und die Crew hatte jede Menge zu tun um das Schiff wieder sauber zu machen.Wenn man abends draußen sitzen will empfehle ich langärmelige Pullover. Denn wenn man tagsüber Sonne getankt hat, ist es abends sehr frisch. Auch für die Ausflüge immer etwas langärmeliges mitnehmen und für einen Morscheebesuch eine dünne Stola oder ähnliches. Arme und Kopf muss bedeckt sein und natürlich die Knie - sonst kommt man nicht rein.
Sonst noch Fragen? Ich bemühe mich zu antworten.
Gruß Heike -
Hallo Heike,
habe gestern schon gehört das Ihr einen dollen Sandsturm hattet und das es wohl einige Probleme
beim Anlegen gab.LG
-
Jupp, das Schiff ist auf 6,5 m Länge an die Kaimauer angedischt. Da war etwas Panik - ist aber nichts passiert. Nur die Farbe war ab - so wie ich mitbekommen habe. Kein Leck o.ä.
-
Hab mal 2 Fotos eingestellt.
Unter Diva sonstiges: Sandsturmfoto
und Außenansicht Crash Kaimauer -
Wo sind denn die Fotos??
Lg Sigi
Gefunden
Ich würde sie hier einstellen, in die Fotogalerie schaut man seltener.
-
Hi Heike vielen Dank für die schnellen Infos ---bin ja auch schon ganz kribbelig --aber ich finde die Fotos nicht
-
Geh mal auf Sonstiges in der Bildergalerie
Lg Sigi
-
Sigi bin ich blöd a: ist bei mir nichts mehr als ungelesen gekennzeichnet
b: finde ich unter sonstiges nichts -
Vielleicht klappt es so.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!