Das sind dann die Tchibobucher. Je billiger die Reisen um so billiger die...........!!!!!
AIDA bei Tchibo ab 13.01.09
-
-
Zum Glück gibts die Edit(h).
Sehr lustig. Hier kommt mein Senf.
Zunächst muß ich mich als Gelegenheitsheld vor unsere Mädels werfen.
(Ich vermute, dass die die geantwortet haben gemeint waren.)@ulrichwilly: Das kann man sicher genauso deutlich formulieren ohne die Fäkalien so deutlich beim Namen zu nennen. Einige im Forum sind hier sehr empfindlich was drastisches Formulieren angeht.
Also halte Dich bitte im Interesse aller an die Nettiquette.Und zu der darauf folgenden Eskalation:
@Sigi: Keiner hier muß sich für die Forumsteilnahme qualifizieren. Sonst könnten keine Neulinge je hier Fuß fassen.
@ Detlef: Über Niveau läßt sich trefflich streiten...
Kielholer: Du hast aus Deiner Sicht sicher recht. Weg mit dem Billigpack...
Und ohne einem Admin vorgreifen zu wollen. Weg mit dem was hier nicht hingehört...
Es geht um Tchibibibo und ">...
PEACE
-
@ Dex
richtisch, die Nettiquette sollte gewahrt werden dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
LG Petra
-
So, die Nettiquette ist wieder hergestellt. Ich habe ulrichwillys Beitrag "korrigiert". Das hat nichts mit Zensur zu tun, aber wir wollen uns hier nicht auf ein solches Niveau begeben.
@ all
und wieder zurück zum Thema.
HG
Heri -
Oh Härrrohhä
und dat allet wegen son paar Reisen zwischen öseligen Kaffeebohnen.
Ob de nu Bohnen röstest odern paar Touris aufm Sonnendeck.
Is doch dat gleiche Geschäft
-
Joh , ......
da kommt ja ma widda Leben inne Bude...
Da liest man mal zwei Tage nach und dann sowas....
Kinners, bleibt cool....Wenn dann schon eine etwas " aussergewöhnliche " Ausdrucksweise
an den Tag gelegt wird, dann wenigstens mit einem
vernünftigem ausgefülltem Profil !Ein Zwischenruf aus der Annonymität ist ziemlich nichtssagend
und sollte ignoriert werden. Meine Meinung.....Und wo der einzelne bucht, ist doch wurscht...... oder?
Kritik an irgendwelchen Postings habe ich hier schon wesentllich
geistreicher gelesen mit einem gewissen Stil.... gell Dex.Tom, mit der Vorfreude auf weitere unterhalsame Diskussionen...
( mit S T I E L .. ) -
@ Tom: Hast recht.
Die Form war fragwürdig. Die Message auch?
Ich fands auf jeden Fall spannend zu sehen was da losgetreten wurde. -
@ Petra & Frank
Ich frag mich gerade warum ihr euch angegriffen fühlt
Ich habe allgemein geschrieben und niemand besondern damit gemeintDa ich immer nur ziemlich kurzfristig buchen kann, buche ich immer bei AC und freue mich somit dort die Arbeitsplätze zu erhalten
Für mich Ende der Diskussion
FG
Mo:aidasucht:
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker470.jpg] -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!