Wir werden unsere Flitterwochen auf der AIDAbella verbringen:-) Unsere Route ist das Westliche Mittelmeer in der Zeit vom 08.08-15.08.09. Wir sind schon so aufgeregt und gespannt, es ist unsere erste Kreuzfahrt!
Viele Grüße
Tanja
Wir werden unsere Flitterwochen auf der AIDAbella verbringen:-) Unsere Route ist das Westliche Mittelmeer in der Zeit vom 08.08-15.08.09. Wir sind schon so aufgeregt und gespannt, es ist unsere erste Kreuzfahrt!
Viele Grüße
Tanja
HERZLICH WILLKOMMEN hier an
unserer tollen AIDA BAR
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Lg Sigi
... dann viel Spaß in der :aidabar: und noch viele schöne :aidas: Reisen.
Bis zum 8.8.2009 hast du ja noch einen lange Wartezeit.
Ja, leider haben wir noch eine lange Wartezeit:-( Aber die Vorfreude ist ja eh das schönste. Und die Zeit bis dahin werden wir auch schnell rum bekommen, da die Reise unsere Flitterwochen sind, und wir somit auch bis dahin mit Hochzeitsorganisation viel zu tun haben:-)
hi,
wir fahren auch am 8.8. mit der Bella, wer ist noch dabei?
Gruß
Conny
sonst keiner dabei?
Wir sind auch dabei!
von wo fliegt ihr denn und zu wieviel Personen (und Alter) ?
Wir fliegen von Frankfurt aus zu weit also ich und mein Freund. Wir sind beide 27. Haben aber den Flug individuell gebucht! Das heisst wir kommen in Mallorca schon um 7.30 Uhr an!!! Sind noch am überlegen wie wir uns dann die Zeit vertreiben. Werden wohl nicht gleich aufs Schiff können, oder?
doch ihr könnt sofort aufs Schiff.
Schön frühstücken. Die Kabine könnt ihr erst gegen Nachmittag beziehen.
Zu dieser Zeit werden dann auch die Koffer vor die Kabine gestellt.
Ihr könnt das Schiff erkundigen oder euch Palma de Mallorca anschauen.
PS die Koffer gebt ihr am Hafenterminal bei AC ab. Dann ab aufs Schiff.
Das ist ja gut! Haben uns da schon total verloren in Mallorca stehn sehn! Ich freu mich schon soooo nur die Tickets machen mir etwas sorgen die sind noch nicht da! :-(( Naja die werden bestimmt schon unterwegs sein!
wir haben sie auch einmal erst 10 Tage vor der Abreise erhalten.
Ich habe im Reisebüro nachgefragt wo die Tickets denn bleiben.
Die haben sich dann gekümmert.
Ich hab die Tickets grad beim Reisebüro abgeholt.
Wir kommen leider erst um 17 Uhr an, das heißt wir sind dann bestimmt erst 19 Uhr oder später auf dem Schiff, weiß ja nicht, wie lange das dann alles dauert.
Fliegt noch jemand von Köln?
Das war einer unserer schönsten Urlaube die wir hatten!!! Will sofort wieder aufs Schiff!!! Suche gleich nach der nächsten Reise!
Bin so traurig das es so schnell vorbei ging
Ja, war total toll, war unsere erstes Mal auf der Aida.
Nächstes Jahr wollen wir wieder
Wir auch suchen uns schon die nächste Route aus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!