Hallo,
hab mal ne frage!
Hat jemand schon erfahrung mit der Airline Air Canada gemacht??
Freu mich über jede Antwort!
LG Lucas
Hallo,
hab mal ne frage!
Hat jemand schon erfahrung mit der Airline Air Canada gemacht??
Freu mich über jede Antwort!
LG Lucas
Nee, aber wozu ist die Suchfunktion im Internet gut?
Rischtisch!
Damit man dort mal schaut, zum Beispiel hier
oder da
Hallo Lucas,
von Detlef hast du ja breits zwei nützliche Homepages bekommen. Hier ist mein Tipp für dich: Dort findest du hilfreiche Erfahrungsberichte. Hier der richtige Link für die AIR CANADA:
Ich benutze diese Seite, wenn es um Airlines oder andere Sachen geht. So habe ich mich z.B. heute über Wizz Air erkundigt, mit der ich eventl. im nächsten Jahr nach Danzig fliegen werde.
LG
"Die Meerjungfrau"
PS:
Ein kleiner Tipp: vielleicht könntest du dir überlegen, ob du dir die "Lufthansa Meiles & More"-Card (auch auf Air Canada-Flügen kann man Meilen sammeln, da die kanadische Airline mit zu der von Lufthansa gegründeten Star Alliance gehört) holst und auf deinen Flügen, bei Autovermietern, beim Online-Buchhandel "bol.de" usw. kannst du Meilen sammeln, die du dann in Prämien und der gleichen eintauschen kannst. Ich könnte dich werben und würde von Lufthansa diesbezüglich 2000 Meilen bekommen. Falls du Interesse haben solltest, kannst du mir gerne eine PN schicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!