1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Das große Kreuzfahrt ABC
  3. Allgemeine Kreuzfahrt Fragen, Informationen, Antworten

Kreuzfahrt gewonnen

• Weißer
  • 14. Dezember 2008 um 12:31
  • Detlef Hahn
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 14. Dezember 2008 um 22:15

@ Weißer,

US- Dollars mitnehmen, na klar, wenn man sich irgendetwas an Land kaufen oder auch was trinken will. Möglichst kleine Scheine, also Ein-oder Fünf- Dollarscheine, weil man meist die Landeswährung als Restgeld zurückbekommst. Und was willst Du hier mit der, außer dass Du sie ins Fotoalbum klebst? =)

Ausflüge über "> Cruises buchen?

Ja, aber nicht nur.

Bei manchen Ausflügen ist es angebracht, weil Du sie alleine, also mit Taxi oder Bus nicht bewältigen kannst, beispielsweise Chichen Itza auf Cozumel. Der Ausflug dauert zwar sehr lange, ist aber, meiner Ansicht, ein Muss. Dorthin kommst Du sonst nie mehr. Alleine die Busfahrt durch die armen Dörfer ist schon sehenswert. Du lernst so zwar nicht Land und Leute kennen, bekommst aber schon einen Eindruck. Setze Dich im Bus möglichst weit vorne hin. Sei also einer der Ersten beim Einsteigen.

Tortola, Ausflug buchen nach Virgin Gorda.

Die drittgrößte Insel der British Virgin Islands (Jungferninseln)

Es gibt zwar Fähren nach dort, Du musst aber vom Anleger auf Virgin Gorda mit Bus oder Taxi weiterfahren und weisst nicht genau, wie das mit der Rückfahrt nach Tortola klappt. Also mein Tipp: Ausflug über "> buchen.

Antigua: Tut Euch zusammen mit 6 bis 8 Personen und nehmt ein Taxi für den ganzen Tag. Lasst Euch zu English Harbour, Nelson's Dockyard, zu dem Aussichtspunkt

und anschließend zu einem der schönen Strände fahren. Badezeug nicht vergessen! Ihr könnt ruhig die AIDA- Badetücher von Bord mitnehmen. Bezahlt wird das Taxi aber erst nach Rückkehr am Hafen!!!

Sprecht alles vorher mit dem Fahrer oder dem Verantwortlichen ab. Die stehen an der Straße, wenn Ihr den Hafen verlasst. Sorgt dafür, dass der Taxifahrer nicht zu schnell fährt und Ihr was seht. Die fahren sonst wie die Weltmeister!!!

Gib Dein Geld aus, sonst tun es die Erben.

Zu meiner Homepage

• Weißer
    Anfänger
    • 15. Dezember 2008 um 20:46

Hey Detlef,
    Ich danke Dir, damit hast Du uns wirklich weitergeholfen. Wir sind ja im Bezug auf Kreuzfahrten komplett unbefleckt. Dollars werden wir uns einpacken. Ich habe gelesen das wohl auch Euro genommen werden aber das umgerechne und außerdem wird Wechselgeld wohl 1:1 in Dollar rausgegeben und da macht man ja keinen guten Schnitt! Deine Links werde ich durchstöbern, danke dafür und Grüße von der windigen Ostseeküste.

Weißer

• Tomundelke
    Galionsfigur
    • 15. Dezember 2008 um 20:58

Ausser den Dollars vergesst nicht die Tanzschuhe, je nach Neigung
    Leberwerte senkende Kräuter , eine Kamera mit ordentlich Speicher
    ( um uns im Forum zu unterhalten.. ) , jede Menge gute Laune.....

Willkommen im Forum der durchgeknallten :aidabar:

übrigens , der Witz ist spitze....

LG Tomundelke ;)

:A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A::AID-A:

Einmal editiert, zuletzt von Tomundelke (15. Dezember 2008 um 20:59)

• Kerstin&Anton
    Horizonteroberer
    • 15. Dezember 2008 um 21:02

Na Bravo ... da gratulier ich doch auch mal ... hab viel Spaß und beachte es ist noch kein Impfstoff gegen den AIDA-Virus entwickelt worden ... ;) :D

?( Neidneidneid ... Gewinnt der ne AIDA-Reise ... nicht zu Glauben ...
    das einzigste was ich in meinem leben gewonnen habe ist "Anton" ... aber für umme auf "> das wär der Hammer :) ...
    manno ich glaube ich bin schon wieder Landkrank ...

schönen Gruß
    Kerstin

• Tomundelke
    Galionsfigur
    • 15. Dezember 2008 um 21:18
    Zitat

Original von Kerstin&Anton
    Na Bravo ... da gratulier ich doch auch mal ... hab viel Spaß und beachte es ist noch kein Impfstoff gegen den AIDA-Virus entwickelt worden ... ;) :D

?( Neidneidneid ... Gewinnt der ne AIDA-Reise ... nicht zu Glauben ...
    das einzigste was ich in meinem leben gewonnen habe ist "Anton" ... aber für umme auf "> das wär der Hammer :) ...
    manno ich glaube ich bin schon wieder Landkrank ...

schönen Gruß
    Kerstin

Na, Kerstin,
    da haste doch schon dein persönlichen --sechser-- im Lotto....
    den Rest gibt der liebe Gott oder wir kaufens uns... :)

LG Tomundelke ;)

:A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A::AID-A:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™