Fremdgang mit der Norwegin Sun
-
Renate -
11. Dezember 2008 um 18:31
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Habe jetzt euren 1. Tag in SF gelesen und die tollen Bilder von meiner
Lieblingsstadt angeschaut.Ich will da wieder hin,
Lg Sigi
lese jetzt mal weiter
-
Toll Renate.
Da hast Du Dir aber richtig viel Arbeit gemacht. Echt schöner Reisebericht.Die Ziele ware ja wohl der Hammer. Schade,daß Aida nicht dort hinfährt.
Aber vielleicht kommt das ja noch.Auch die Fotos sind echt klasse.Habe jetzt aber keine von Santa Monica
gesehen, hast Du da auch noch welche von.?Danke
Lg Sigi
-
hallo Sigi,
sicher sind Fotos von Santa Monica dabei. Park, Strand usw.
Von den 28 Fotos sind 17 Santa Monica. -
Aahhhh alles klar, dachte das ist LA.
(weil in Santa Monica lebt meine Kusine)Lg Sigi
-
Hallo Renate
Schöner auführlicher Reisebericht,mit vielen schönen Fotos.
Allerdings bestärkt er mich auch darin weiter mit der, von uns so geliebten, zu fahren
:aidasucht:
Was du da Vom Flughafen Frankfurt erzählst haben wir so ähnlich auch mal erlebt,da kann man sich echt verlaufen.
FG
Mo[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker470.jpg]
-
danke euch. Tja diese Route mit "> hätte mir noch besser gefallen.
Wir suchen uns die Routen aus, wo wir noch nicht waren und wenn ">
dort nicht fährt, fahren wir eben mit anderen Schiffen.
So ist das nun mal. -
Hallo Renate!
Das ist ja ein toll ausführlicher Reisebericht, mit allem Pro und Contra. Man kann die Reise beim Lesen ein wenig mit erleben.
-
Hallo Renate,
ich kann mich nur anschließen. Da hast du wirklich einen sehr schönen und ausführlichen Reisebericht geschrieben.
Schade nur, das Aida diese Tour nicht anbietet. Vielleicht später einmal. Dann werden wir bestimmt auch diese Route buchen.LG
Conny -
Renate danke für deinen super tollen ausführlichen Bericht, ich hab ihn meiner Familie laut vorgelesen----und wir haben die Bilder gemeinsam geschaut-wunderschön
aber zum Party machen---besser ">
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!