Hallo,
habe gehört, dass es zwar Hängematten auf den Balkons gibt, aber aus Platzgründen nicht alle Balkonkabinen damit ausgestattet sind. Kann mir jemand sagen, welche mit und welche ohne Hängematten sind ?
LG Peter
Hallo,
habe gehört, dass es zwar Hängematten auf den Balkons gibt, aber aus Platzgründen nicht alle Balkonkabinen damit ausgestattet sind. Kann mir jemand sagen, welche mit und welche ohne Hängematten sind ?
LG Peter
zb. diese HIER
Hallo Peter,
ich hab zwar noch nichts von fehlenden Hängematten gehört, könnte mir aber vorstellen, daß vorne auf Deck 6 keine Hängematten sind. Die Balkone sind laut Grundriß ja kleiner und schräg.
Lieben Gruß
Anne.
Hallo Peter,
ich glaube es gibt auf jedem Balkon eine Hängematte.
Nur ich kann Dir eins empfehlen. Balkonkabinen auf Deck 6,
dort sind die größten Balkons. Man kann in der Hängematte liegen
und dann ist immer noch Platz für 2 Stühle.
Das schöne ist auch noch, das diese Kabinen billiger sind als die
auf den höheren Decks. Ich habe diese Kabine auf Deck 6
genossen.
Viel Spaß auch Dir!!!! Genuß pur auch auf Diva, grins!!
Ich war schon zweimal auf der DIVA. Die schönsten Kabinen sind auf Deck 9. Man kann von dort oben weit ins Land sehen und hat ein schöne ruhige Kabine, keine Nebengeräusche und liegt sehr Central.
Vielen Dank für Eure Infos. Wir haben eine Balkonkabine auf Deck 6 gebucht, die genaue Nummer weiss ich im Moment nicht.
LG Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!