1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Das große Kreuzfahrt ABC
  3. Allgemeine Kreuzfahrt Fragen, Informationen, Antworten

Ausflüge weg?

• kain756
  • 29. Oktober 2008 um 12:05
  • kain756
    Anfänger
    • 29. Oktober 2008 um 12:05

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe bis jetzt auch nur fleißig mitgelesen, aber jetzt brauch ich doch "eure" Hilfe.
    Zu meiner Person bin 22 Jahre alt und begeisterter Aida Fan. War 2002 das erste Mal auf der Cara und 2005 auf der Vita, jetzt steht am 22.11.08 die Transarabienreise mit der DIVA an.
    Jetzt zu meinem Problem und zwar war ich heute Morgen unter My Aida angemeldet und habe nach Ausflügen geschaut, da gibt es zwei Ausflüge die ich umbedingt machen will, die aber online schon ausgebucht sind. 8o
    Ich denke, dass es trotzdem noch Kontingente gibt, da ich mir schwer vorstellen kann das man den kompletten Ausflug online ausbuchen kann oder?
    Habt ihr Tipps und Erfahrung wie ich da jetzt vorgehen soll?
    Würde mich sehr über eure Antworten freuen und jetzt schon mal herzlichen Dank.

Mfg Robert

• kghighman
    Beckenrandschwimmer
    • 29. Oktober 2008 um 12:30

Hallo Robert,

welche Ausflüge willst Du denn unbedingt machen? ?( Ich gehe aber davon aus, dass Ausflüge noch vor Ort gebucht werden können. Es gibt ja auch noch Passagiere, die kein Internet haben, die können ja nur auf dem Schiff direkt buchen :aidadiva:
    Viel Spaß bei der Reise, wir werden im April 09 die Transarabien mitmachen, haben schon Ausflüge ausgesucht, aber noch nicht gebucht. Ist ja noch ein wenig hin ;)

• Sylti
    Beckenrandschwimmer
    • 29. Oktober 2008 um 12:44

Vieleicht haben die ja das Kontingent online nicht so hoch gesetzt das es deswegen als Ausgebucht erscheint. Ruf doch einfach mal an.

Ich fahre mit der Belle im Dezember, habe mir auch einige Ausflüge vorgemerkt aber weigere mich bisher die so weit im vor raus zu bezahlen...

[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker407.jpg]

• kain756
    Anfänger
    • 29. Oktober 2008 um 12:46

Also wir wollen mit 5 Personen in Safaga den Ausflug:

SAF 01: Im Tal der Könige - Luxor
    Stationen: ca. 3 h 30 Fahrt nach Luxor; ca. 1 h 30 Besichtigung des Tempels von Karnak; Mittagessen; weiter ins Tal der Könige zum Besuch der Königsgräber, u. a. das Grab des Tutanchamun, insgesamt ca. 1 h 30; Fotostopp am Koloss von Memnon; vor der Rückfahrt Fotostopp am Tempel von Luxor

und dann in Dubai am Ende der Reise auch wieder mit 5 Personen

DXB 03: Burj al Arab - Extravaganza
    Stationen: zunächst Fahrt zum Madinat-Souk, ca. 30 min Aufenthalt; danach kurze Fahrt zum Burj Al Arab, ca. 1 h 30 Aufenthalt inklusive reichaltigem Buffet; danach Panoramafahrt u.a. durch die Stadtteile Dubai Marina, Internet & Media City; anschließend ca. 1 h Einkaufsmöglichkeit in der Mercato Mall; Rückfahrt

Das sind die zwei Ausflüge die wir alle umbedingt machen wollen und scheinbar sind wir nicht die einzigen, da diese beide schon ausgebucht sind im Internet. Hab auch gerade schon mit "> Crusies telefoniert, die meinten, dass es noch Plätze gibt. Aber wir halt schauen müssten, wann wir an Bord sind. Haben das An und Abreisepaket der "> gebucht, fliegen hier schon um 6Uhr in Düsseldorf los, bin also guter Hoffnungen das wir es schaffen recht früh an Bord zu sein, so das dort, nicht auch schon alles ausgebucht ist.

Mfg Robert

• Sylti
    Beckenrandschwimmer
    • 29. Oktober 2008 um 16:10

Den Ausflug in Dubai würde ich auch umgehend machen *schmacht*

[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker407.jpg]

• Renate
    Gast
    • 29. Oktober 2008 um 20:01

wenn ihr aufs Schiff geht, seht zu wann der Ausflugsschalter geöffnet hat.
    Dann sofort hin und ihr werdet sicher eure gewünschten Ausflüge buchen
    können.
    Auf der "> Diva kann man das ja auch auf der Kabine in dieses ITV nutzen.

iTV

iTV steht für interaktives Fernsehen. Denn das, was aussieht wie ein Fernseher, kann viel mehr. Mit Tastatur und Fernbedienung können Sie im Handumdrehen alle Informationen rund um Ihre Reise, das Wetter und Aktuelles aus der Welt abrufen. Buchen Sie begehrte Ausflüge oder Angebote rund um die Uhr bequem von der Kabine aus. Freuen Sie sich auf großes Kabinenkino – holen Sie sich die neuesten Film-Highlights gegen eine geringe Gebühr auf Ihren Bildschirm. Sie haben keine Zeit zum Postkarten schreiben? Dann schicken Sie Ihren Lieben zu Hause ganz fix eine E-Mail.

Und iTV hat noch viel mehr drauf. Probieren Sie es aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™