@all,.
jetzt sind es nicht mehr ganz drei Wochen. Unsere Reiseunterlagen liegen schon im Reisebüro. Ich hole sie morgen ab. Ist denn keiner mehr mit uns an Board?
LG Christine
@all,.
jetzt sind es nicht mehr ganz drei Wochen. Unsere Reiseunterlagen liegen schon im Reisebüro. Ich hole sie morgen ab. Ist denn keiner mehr mit uns an Board?
LG Christine
Hallo Christine,
wir sind bis 17.10. mit Euch an Bord. Wir haben unsere Unterlagen letzte Woche erhalten. Die Vorfreude ist riesengroß
LG Petra
Guten Morgen Christine!
Sitzte an meiner warmen Heizung und zähl die Tage, nurnoch 18 für euch und 25 für uns dann sind wir endlich in der Sonne!!!
Weißt du ob es generell so ist das die Reiseunterlagen ins Reisebüro gehen?
Ich glaub wir haben die Vita tatsächlich für uns
Liebe Grüße
Nicole
@all
ist denn immer noch keiner mit uns unterwegs vom 10.10. - 24.10.08 ab Hannover. Kann doch eigentlich nicht sein. Es sind doch nur noch 10 Tage. Gruß Christine
Hi Christine ich werde am 10.10 von Bord gehen...leider
Hallo Christine,
wir sind am 10.10. noch mit an Bord und das mit 11 Mann, reicht Dir das nicht?
LG Petra
Hallo, Petra,
na klar reicht mir das. Was haben wir für ein Platz, können dann immerzu die Liegen wechseln. Ist bei Euch die ganze Familie mit unterwegs? Seid ihr schon am Koffer packen? Der Countdown läuft. Die letzten 10 Tage sind angebrochen.
LG Christine
oh ja, was haben wir dann Platz auf den Liegen
wir sind ja schon eine Woche vor Euch da und halten Euch dann Platz frei, ist doch ne gute Idee
Koffer haben wir noch nicht gepackt, aber soweit schon vorbereitet, dass wir am Vorabend alles nur noch reinquetschen müssen.
Im Prinzip sind wir mit einem Teil der Family unterwegs, meine Mutter wird 60. Sie hat vor einem Jahr gesagt: "Wer mir zum Geburtstag gratulieren möchte, der muss dann schon mit mir auf die Aida, denn meinen Geburtstag feiere ich dort." Da war klar, dass wir mitfahren, hat sie auch jede Menge Überredungskünste gekostet
LG Petra
Hi Christine!
Denk drann die Liegen am 17ten frei zu halten
Wir haben Samstag unsere Unterlagen bekommen und jetzt gibt es keine Ruhe mehr.
Liebe Grüße
Nicole :aidasucht:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!