hat einer von euch eine ahnung, ob bei der dubai-route zufällig ein ausflug mit delphinschwimmen angeboten wird? leider stehen für den winter bisher unter myaida nur tauch-, strand- und golfausflüge drin.
danke schonmal!
hat einer von euch eine ahnung, ob bei der dubai-route zufällig ein ausflug mit delphinschwimmen angeboten wird? leider stehen für den winter bisher unter myaida nur tauch-, strand- und golfausflüge drin.
danke schonmal!
für diese Tour habe ich das noch nie gelesen.
Würde mich schon wundern, wenn es solch einen Ausflug gibt.
In der Karbik und auf Malta ja aber dort?
Delfin schwimmen gibt es nicht aber einen Ausflug in Muscat
MUS08 Tierisch: Per Boot zu den Delfinen
LG
Mo
Bei Dolphin Bay hat man die Möglichkeit mit den Delphinen zu schwimmen. Es gibt drei große Lagunen, wo man eine Auswahl von Interaktionen genießen kann.
Das bietet die big bus sightseeing tour an----kann man das auch Privat machen, hat jemand Ahnung.
ZitatOriginal von Wuppernixe
Bei Dolphin Bay hat man die Möglichkeit mit den Delphinen zu schwimmen. Es gibt drei große Lagunen, wo man eine Auswahl von Interaktionen genießen kann.Das bietet die big bus sightseeing tour an----kann man das auch Privat machen, hat jemand Ahnung.
ich würde es nur über "> buchen. Wär mir zu unsicher ob das Schiff
auch anlegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!