Weiss jemand, weshalb die Webseite von Ernie nicht mehr funzt?
Clubchef Ernie
-
-
-
Vielen Dank, Heri, klappt wunderbar!
-
Hallo Detlef,
Dein Avatarfoto ist wohl noch aus der Kindergartenzeit.Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo Wolfgang, wusstest Du nicht, dass ich so gut aussehe?
-
Aus meiner Kindergartenzeit (1949) gibt's andere Fotos
-
Hallo Detlef,
das war doch ein Kindergarten für Mädchen, das erklärt einiges.Schöne Grüße
Wolfgang -
:DJa der Erny,der war wirklich genial. Hat es 2004 auf unserer ersten "> Reise achn Mittelamerika geschafft, sich persönlich von den Gästen per Handschlag zu verabschieden. Man hatte das Gefühl einen Freund zu verlassen.
Gruß Renate -
Wer auf Facebook ein Profil hat, kann ja auch versuchen, eine Freundschaftsanfrage mit Ernie zu starten:
Ernie's Seite:
-
Ich treffe ihn am 12.3.2011 auf der ITB !!
-
Macht sich Ernie jetzt in Dortmund seßhaft, weiß das jemand?
Es machte gestern Abend bei mieten, wohnen, suchen auf Vox den Anschein.
Dann werden wir von Dir Heri ja bald Infos erhalten
-
@ Wuppernixe, lies mal hier den 3. Absatz:
-
ihr dürft dabei nicht vergessen, daß die Sendung zum größten Teil gestellt ist.
Im Abspann steht:
diese Sendung ist zum Teil nachgestellt. Und das merkt man immer mehr in den Beiträgen.Wie auch immer, vielleicht sucht Ernie ja wirklich eine Wohnung im Ruhrgebiet.
Lg Sigi
-
-
@ Heri
Weißt du, wo genau Ernie da ist ? Oder wie das Hotel in der Türkein heißt in dem er arbeitet?
Meine Mutter ist nämlich auch auf der ITB und würde bestimmt gerne ein paar Worte mit ihm Wechseln.
Lg Nico -
Zitat
Original von Nico
@ HeriWeißt du, wo genau Ernie da ist ? Oder wie das Hotel in der Türkein heißt in dem er arbeitet?
Meine Mutter ist nämlich auch auf der ITB und würde bestimmt gerne ein paar Worte mit ihm Wechseln.
Lg NicoHallo Nico,
also..., was ich dir sagen kann ist Folgendes: Das Hotel, in dem er als Hotelchef arbeitet, heisst Lykia World und liegt im Ort Ölüdeniz in der Türkei.
http://www.lykiagroup.com/LykiaWorldOludeniz
Wo sich Ernie auf der ITB aufhalten wird, erfahre ich erst am späten Freitagabend, vorher ist er nicht telefonisch in Deutschland erreichbar.
Ich werde voraussichtlich ab 09:40 Uhr dort sein, vorausgesetzt die DB streikt nicht mal wieder.AIDAahoi
Heri -
Ok, danke also ist er da um sich bei anderen Ständen etc. umzuschauen, oder vertritt er das Lykia World ?
Lg Nico -
Eine 100%ige Info darüber habe ich nicht, gehe aber davon aus, dass er das Hotel vertreten wird, da er voraussichtlich mehrere Tage dort sein wird.
-
Ok danke.Naja wir werden es dann ja sehen.
-
Wie in einem anderen Forum zu lesen ist, wurde das Hotel, in welchem Ernie arbeitete, verkauft und er ist derzeit somit arbeitslos.
Anders als Heli Hertel kann er wohl nicht darauf hoffen, zu "> Cruises zurückkehren zu dürfen, denn dort wurde er ja "ausgemustert".
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!