@all,
ist, glaube ich, ganz interessant zu wissen, wie es bei uns mit den Reservierungen gelaufen ist.
Gerstern kam die Reservierungsbestätigung - reserviert im Januar -. Durchführende Airline ist Tuifly. Wir sollten als Familie in Reihe 27A und27B und 28A und 28B sitzen. Das ist so nicht unser Wunsch gewesen. Wir hätten gerne eine Reihe, also die Plätze A,B,C und D gehabt.
Daraufhin habe ich bei meinem Reisebüro angerufen und nachgefragt, ob das wohl noch etwas zu ändern wäre. Die Dame hat dann wieder zurückgerufen und mir erzählt. dass Aida wohl keinen Einfluss auf die Reservierungen bei Tuifly hat. AC könne nur Wünsche der Gäste äußern und dann müsse man sehen, ob es vielleicht passt.
Damit waren wir aber nicht zu frieden, also habe ich mir die Nummer für Reservierungen bei Tuifly herausgesucht, dort angerufen und eine sehr nette Dame am Telefon gehabt und siehe da, eine andere Reservierung war nun kein Problem. Wir sitzen jetzt in einer Reihe. Unser Flieger geht aber auch erst am 10.10.08. Wer also auch solche Probleme hat, die Nummer von Tuifly lautet 01805 757510.
Ich hoffe, dass ich damit vielleicht jemandem einen nützlichen Tipp geben konnte.
LG an alle Antwort daumen