Halli Hallo,
nach dem irgend wie alle hier die Posten vor oder nach uns fahren mache ich doch mal selbst ein Fread auf.
Unsere erste Aida Reise wartet da auf uns! Man was freuen wir uns da rauf und können es nicht wirklich abwarten!
LG Sylti
Halli Hallo,
nach dem irgend wie alle hier die Posten vor oder nach uns fahren mache ich doch mal selbst ein Fread auf.
Unsere erste Aida Reise wartet da auf uns! Man was freuen wir uns da rauf und können es nicht wirklich abwarten!
LG Sylti
Ich weiß ja noch nicht so genau Bescheid, aber ist es euch um diese Jahreszeit nicht ein wenig zu kalt?? Auch wenn es die Kanaren sind.
Ich wollte unsere erste Kreuzfahrt im WMM eigentlich erst ab Mai 2009 machen. Da ist es ja schon etwas wärmer.
Gestern hab ich im Katalog eine schöne Reise für Oktober 2009 gesehen. Mallorca - Kanaren - Mallorca. Aber ich glaube ich würde sie "Wetterbedingt" nicht buchen.
Außerdem ist mir das natürlich auch noch zu lange...so lange kann ich nicht mehr auf meine erste AIDA-Kreuzfahrt warten...
im allgemeinen ist es auf den Canaren um diese Zeit sehr warm.
Sagen wir mal sehr angenehm. Wir hatten mal auf Teneriffa über
Silvester 26 Grad.
Ist unterschiedlich. Aber um hier dem Winter mal für kurze Zeit zu
entfliehen, lohnt sich diese Reise schon.
Sylti ich freu mich für Dich mit.
Pimboli
eigentlich ist Dezember sehr angenehm. War schon öfter "Ohne" Aida zum Strandurlaub auch immer im Dezember. Das wars immer sehr warm, auf jeden Fall Cran Canaria und Lanzarote.
Aber wir wollen eh kein Strandurlaub mit der Aida machen. Uns geht es um das "Erlebnis" Aida und tagsüber möchten wir gerne schön wandern usw. um das ganze Essen am Bord wieder abzutrainieren
Ganz ehrlich...das hätte ich echt nicht gedacht. Hab mich wahrscheinlich auch nicht genug darüber informiert...es kam ja bis jetzt auch nie für mich in Frage!
Ich denke ich überleg mir das wirklich nochmal...Danke...
Wir haben die "normale" Kanarenroute schon 4 mal im Dezember/Januar und ein mal im März gemacht. Das einzige Mal, wo das Wetter nicht so toll war, war komischerweise im März, wo ich eigentlich warmes Wetter erwartet habe.
Ich würde die Route auch im Winter buchen. Wir haben diese Route auch für Ende 2009 ins Auge gefasst.
Viele Grüße
Ponny
Pimboli, Dann komm doch mit auf die Tour!! *lach*
gestern kam die Bestätigung...
Ich bin auch dabei *Freu*
Cool, dachte schon ich wäre die einzigste aus dem Forum...
Mittlerwieile alle Unterlagen parat...
ENDSPURT ,-)
10 Tage noch und man ist bereits auf der Bellla
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!