Seebeben im Östlichen Mittelmeer.
Seebeben
-
-
ach Du meine Güte. War ja mal die ganze Zeit Ruhe mit den Naturgewalten.
-
Na das hört sich ja nicht so toll an
-
Ist schlimm für alle Betroffenen. Die Angehörigen der Frau haben echt mein Mitgefühl... aber wenn wir kommen, ist Ruhe!!!
-
AC hat mir soeben auf Nachfrage mitgeteilt, dass AIDAvita davon nicht betroffen ist. Außerdem seien Beben solcher Stärke in dieser Gegend keine Seltenheit. Die Behörden haben inzwischen wieder Entwarnung gegeben.
AIDAahoi
Heri -
:O Heri!!
Jetzt bin ich beruhigt!! Aber ich wäre so oder so gefahren! Aber jetzt kann ich auch noch Oma und Opa beruhigen! -
Was soll denn auch passieren?
Ihr seid doch auf dem Schiff... -
Man geht aber auch an Land. Z.B. Rhodos.
Lg Sigi
-
Das Seebeben ist ja nun mal gewesen und die Vita ist heil. Passieren kann immer und überall etwas, auch daheim. Natürlich ist man etwas mehr alarmiert, wenn am bevorstehenden Reiseziel so etwas geschieht. Aber man darf sich davon nicht verrückt machen lassen. Die Naturgewalten werden leider immer wieder zuschlagen
-
Der Mensch ist da einfach machtlos
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
:O Heri!!
Jetzt bin ich beruhigt!! Aber ich wäre so oder so gefahren! Aber jetzt kann ich auch noch Oma und Opa beruhigen!Hallo Susanne,
dann viiiiel Spaß auf der Vita! Bin schon ganz schön neidisch auf dich!! So wie der Wetterbericht aussieht, wirst du wohl das gute Wetter mitnehmen. Hier wird´s kühl !!
LG
Heri -
Hier wird´s kühl !!
Heri,
hattest Du nicht zwei Wochen Hitze, die für den Rest des Sommers reichen müßte
-
Hallo Gitta,
da hast du allerdings recht. In der Türkei war es fast unerträglich heiß. Im Vergleich dazu, sind wir hier in den nächsten Tagen in einem Kühlschrank .
Von mir aus könnte es das ganze Jahr über ca. 25 ° C sein.......
LG
Heri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!