Das kann man aber echt auch nur machen, wenn man flexibel und unabhängig ist. Mit einem schulpflichtigem Kind und festgelegtem Urlaub, hat man da schon seine Probleme!
Morgen neue Just-Aida-Angebote für Sept. und Okt ab 799 Euro inkl. Flug
-
-
Zitat
Original von vipino
Hallo,
wenn ich die Preise sehe 17.10 (Herbstferien Niedersachsen),
dann will ich gar nicht daran denken was ich für den 17.10. bezahlt habe und zwar ohne Flug.Leider gibt es ja keine 4 Bettkabienen bei Just, oder gibt es da irgendeine Möglichkeit?? 2 Erwachsene 1 Kind......
Renate = Du bist aber früh wach und in der Bar
Gruß Ralf
Hallo Ralf,
wir sehen uns dann auf der Diva, da können wir ja unseren Frust runterspülen.Wir haben nur den 17.10. gebucht, um einmal auf der Diva zu fahren.
Dann können wir auch mitsülzen.Schöne Grüße
Wolfgang -
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Das kann man aber echt auch nur machen, wenn man flexibel und unabhängig ist. Mit einem schulpflichtigem Kind und festgelegtem Urlaub, hat man da schon seine Probleme!Hallo Susanne,
ich seh das Problem aktuell nicht. Es sind doch auch zwei Termine in den Ferien bei den neuen Angeboten dabei.
-
Ich weiss nicht, ob JUST überhaupt mit einem Erwachsenen und einem Kind geht. Du musst doch für 2 Erwachsene buchen oder?
-
Ohne nachgeschaut zu haben vermute ich mal, dass Just für zwei Erwachsene billiger ist als Premium für einen Erwachsenen und ein Kind.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Ich weiss nicht, ob JUST überhaupt mit einem Erwachsenen und einem Kind geht. Du musst doch für 2 Erwachsene buchen oder?Hier sind die Rahmenbedingungen für Just
Lg Sigi
-
Hallo,
naja, einmal kurz geärgert und dann lieber nicht mehr darüber nachdenken.
Freue mich schon darauf "den Frust runter zu spülen"
Viele Grüße
Ralf
-
dann frag ich mich, ob man sein Kind einfach als erwachsene Person mit
anmelden kann. -
Ja, scheint zu gehen. Bei Aida.de hab ichs mal durchgespielt.
-
@ Sigi,
die Rahmenbedingungen scheinen aber nicht up to date zu sein:• Die Buchungsbestätigung enthält zunächst den erstmöglichen Abfahrtstermin der möglichen Reisen.
Der tatsächliche Abfahrtstermin kann bis zu eine Woche später sein.Der kann sogar 10 Tage später sein, denn die CARA- Route umfasst 10 Tage und auch dort ist oder war zumindest JUST buchbar: CARA westliches Mittelmeer, JUST- Buchung für 2 Termine.
-
Also, das geht mit Till als Erwachsener und es ist in der Tat billiger als ein Kind Premium zu buchen.
Aber erstens muss ich ja einen festen Termin haben, das Kind hat schließlich einen Vater, der seinen Urlaub auch planen muss. Da kann ich nicht sagen ich fahr dann oder dann. Und außerdem hab ich dann das Problem, daß ich keinen Flughafen in der Nähe habe. Bei den letzten Angeboten, die ich durch gesehen habe, und ich habe das echt fast jeden Tag durch gesehen, hätte ich von Salzburg oder Berlin fliegen müssen.
Mit dem Kind dann noch den Stress, na ich weiß nicht. Aber ich werde das nächstes Jahr schon mal testen. Vielleicht haben wir ja Glück. In unserem Wochenblatt wurden derzeit Diva Angebote für 899.- eingestellt an Saarbrücken. Das ist natürlich megapraktisch! -
Zitat
In unserem Wochenblatt wurden derzeit Diva Angebote für 899.- eingestellt an Saarbrücken. Das ist natürlich megapraktisch!Jo, geh fort. Mensche die Saarlänner dede dich mitholle?
Das wär für mich der Supergau...Nur Spaß. Ich mag die Saarländer. Ein lustiges Völkchen...
-
Eh Mann, ich bin Pälzer. Die könnte sich geehrt fühle, wenn se mich mitnehme dirfte..
-
Zitat
Eh Mann, ich bin Pälzer. Die könnte sich geehrt fühle, wenn se mich mitnehme dirfte..Genau deswesche had ich gefrooot....
-
alles klar! Denk dran, nächsten Donnerstag komm ich wieder an deiner Abfahrt vorbei...
-
In den NRW-Herbstferien gibt es 8 Just Angebote welche uns interssieren würden.........ABER Flüge nur ab Pusemuckel
Wie Susanne schon so richtig schrieb, als beruftstätige Alleinerziehende mit schulpflichtigen Kindern geht es gar nicht anders als Premium.
Wenn ich dann mal gross bin, die Kids in Lohn und Brot stehen, dürfen sie von mir aus so oft JUST buchen wie sie wollen...haben Oma dann aber immer im Schlepptau [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/5wetter.gif]
-
Yeah, Baby!!!! You tell 'em!!!
Hast recht, Haike und Co. Wir buchen seit 2006 fast nur Just. Und machen gute ERfahrung. Nur, eigentlich die Leute die davon profitieren sollten oder so....die können nicht - wegen Kinder oder Jobs, etc. Ist aber eine gute Sache!
Und die Flüge ab Pusemuckel nutzen mir nichts. Deswegen sind wir froh wenn wir sagen. OK, dann fliegen wir eben nicht. Wir warten.
Das können aber die wenigsten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!