stimmt..., das Leben besteht (leider) nicht nur aus "Lasso rausholen". Dein Songvorschlag bestätigt dies ja ebenfalls.
Was hört ihr so
-
-
Ich habe wieder mein "latin-lounge" tick.. Schön, auf dem Balkon, die Füße hoch, ein Buch, ein long-drink
nur noch 8...
-
@Arvi
Auf dem Balkon sitzen, ist wie an der Reeling sitzen.
Lg sigi :O
-
-
ohne kommentar :
Tom, der die Sch..... voll hat vom Regen.
-
auch nicht schlecht.... hab Tränen gelacht....
von wegen Sponge ist verschwunden....
-
Hallo liebe Freunde des Frohsinns und der guten Unterhaltung,
eben hörte ich im WDR2 einen Beitrag über bzw. für all jene, die nicht in den Urlaub gefahren sind.
Man soll es nicht glauben, aber es hat auch viele Vorteile.
Aber hört selbst* Audio: Wilfried Schmickler (Sendung vom 27.07.09) Urlaub © WDR 2009
unter WDR Podcast
Wolfmr
-
Das habe ich früher immer gerne gehört:
-
detlef
genehmigt -
Das Lied ist wunderschön. Macht mir nur so traurig.
-
Hab eben im TV Karat gesehn...
Maffay gefällt mir besser... -
Mein momentaner Favorit:
-
Gefällt mir...kannte ich nicht...
-
Zitat
Original von Rosi
Gefällt mir...kannte ich nicht...man lernt halt nie aus Interessant finde ich, dass er eigentlich mal im Hip-Hop-Bereich angefangen hat - dann würde ich Ihn heut wohl eher nicht hören *lach*
-
Mir gefällt die Aufnahme von KARAT besser. Ist halt das Original. Nunmehr ist ja der Sohn des verstorbenen Sängers Herbert Dreilich in die Fußstapfen seines Vaters getreten. Er singt auch ähnlich. Hat übrigens in Saarbrücken Hotelkaufmann gelernt.
-
Ich habe vergangene Nacht in dem neuen digitalen TV- Sender ZDFneo drei Stunden lang ABBA gehört und gesehen. War einfach super.
Hier zwei von Agnetha Fältskog gesungene Lieder. Ist einfach eine tolle Frau mit einem wunderschönen A...h
-
detlef
In Deinen Beispielen ist aber DAVON nicht viel zu sehen -
Hallo Michael,
so isser halt.
Schöne Grüße nach Berlin
Wolfgang -
Zitat
Original von Michael_
detlef
In Deinen Beispielen ist aber DAVON nicht viel zu sehenIch habe mal irgendwann in irgendeinem TV- Sender eine Sendung über ABBA gesehen und da ist dies nicht nur mir, sondern auch dem Moderator aufgefallen. Vielleicht existiert ja noch irgendwo bei Youtube eine Videoaufzeichnung der Sendung. Wenn ja, dann finde ich die auch.
-
detlef
wer weiss, Du hast ein Optisches Gerät auf der Nase - das könnte zu ungeahnten Lichtbrechnungen oder anderen Brechereignissen sorgen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!