ZitatOriginal von *dex*
@ Detlef: Die "klassische" Version hat auch was.
Ich find die Andere halt fetziger.Freu mich übrigens das Du immer noch da bist!
Ich auch!
ZitatOriginal von *dex*
@ Detlef: Die "klassische" Version hat auch was.
Ich find die Andere halt fetziger.Freu mich übrigens das Du immer noch da bist!
Ich auch!
Ein Tiroler auf der CARA:
Das war auf der "> CARA der Hit: Sentimentalität pur, oder die deutsche Mentalität intravenös:
.........irgendwann ist es vorbei und im Himmel ist Platz für uns zwei.......
das war schon ganz schön makaba auf der Aidacara
Viel Spaß beim Zuhören
@Sigi: Das Makabere war die Altersstruktur und dann dieses Lied. Es war wie ein Mantra in die Gehrine gebrannt worden. Bei der Deutschen Hitparade wurde das X-Mal gespielt. Ich konnte schon kaum einschlafen. Das nennt man seelische Grausamkeit. Wenn ich so dran denke wird mir heut noch mies. Das nennt man Psychokrieg und die armen alten Leutchen ( ja ein paar habe ich bis heute in mein Herz geschlossen) haben den Text wohl nicht ganz mitbekommen ( Tirolerisch ist zwar allemannisch, aber schwer zu verstehen)
----irgenwann ist es vorbei und im Himmel ist Platz für uns zwei---
und wer weiß vielleicht war es für VIELE wirklich die letzte Kreuzfahrt. Also "> hat da überhaupt kein Fingerspitzengefühl. Die Leute taten mir echt leid.
Seit Jahren schon leb ich mit dir und ich danke Gott dafür, daß er dich mich gegegben hat...
...als Erinnerung an unser Leben.....
Mann und dann die 70 und 80 Jährigen...das war echt hart
einen Stern, der Deinen Namen trägt, hoch am Himmelszelt
und über unserer Liebe wacht........
den schenk ich Dir heut Nacht..........................
P.S Da war der letzte Tropfen für mich.....da ist das Faß übergelaufen
Trotzdem gehört dieses Lied bei jeder Party zumindest einmal gespielt.
Nochmal f
meine Frage.
Wie oft wurde denn das Lied gespielt, daß du so angenervt bist?
@Detflef: Daß Du mich net falsch verstehst : Die Betonung liegt auf EINEM Mal..........
Durch Überdosis erreicht man das Gegenteil, das ist mein Aurgument
@Sigi : also pro Tag mehrmals, am Oberdeck in den bars und und udn.
Das Problem ist nicht das Lied, weil es eine schöne Ballade sein kann. Das Problem besteht im Kaputtmachen diese Liedes...jetzt verstanden ?
Abgesehen davon daß ich mich gefreut habe über den Einfluß eines ÖSIS auf Deutsche: das hat was
Da ich auf der selben Reise war, kann ich das nicht bestätigen. Die
Musik, egal um welche Tageszeit, ob Pooldeck oder Anytimebar, war immer
sehr ausgewogen. Außerdem konnte man Wünsche äußern. Das hättest
Du vielleicht mal tun sollen, dann wäre die Musikauswahl bestimmt besser
gewesen.
Aber ich erinnere mich überhaupt nicht daran, daß sooft DJ ÖZZI gespielt
wurde
Bei der Deutschen Hitaparade habe ich es allein 3 Mal gezählt. Also entweder waren wir da auf zwei verschiedenen CARA`s oder Du hast das nicht gemerkt.Oder ich bin endgültig abgedreht, das kann auch sein...
Angefangen hats doch schon bein Auslaufen, nach dem falschen ENYA Verschnitt. In der Anytime Bar war das nicht so oft gespielt worden, das stimmt. Aber die Band oder was das war mit dem Smokie Harrschnitt Verschnitt hat das, obwohl sie selbst nicht spielten, sondern nur vom Computer geholt hattem jeden Tag drei bis viermal drauf.
Auf jeden Fall war das hart für mich...weil es übertrieben war. Und Musikwünsche äußern ? ich war so beschäftigt erst eine Liege zu tragen und dann zu verteidigen. Zum Glück hatte ich Nachbarn, die auch Raucher waren und so konnten wir einen Eschenbacher teilen. Wobei die vor uns und hinter uns gespöbelt haben. Hatt ich auch noch nie so erlebt
kennen wir uns von der CARA ?
bestimmt kennen wir uns nicht, denn ich habe nur fröhliche und sehr positiv
denkende Menschen kennengelernt, deinen Berichten zu urteilen, hattest Du
weder Spaß noch nach Vergnügen deinesgleichen zu treffen.
Und nun zurück zum Thema
Ich liebe Musik.
gehört auch mittlerweile zum deutschen Liedgut
Wurde übrigens auch oft gespielt.
6.3.-16.3.09
Und auch was schönes aus Österreich.
Wurde auch gespielt.
@Sigi: genau das ist das problem hier in diesem Forum. Ich habe sehr wohl Menschen kennengelernt mit denen ich lachte und mich freute. Aber meinesgleichen zu finden ist echt schwer, weil die Meisten gklauben: Kritisches Denken hat was mit negativem Denken zu tun. das ist aber ein Irrtum:
Hatte mit dem IGNATZ so meine lustigen Diskussionen ( das war der Prof von den Vorträgen und wir hatten viele Gemeinsamkeiten.)
Zurück zum Thema: Ein absolut sehr angenehmer Titel für wahr
Hab noch was schönes in Erinnerung an gestern Abend
Taufe Luna gefunden.
Ist zwar nicht jedermann Sache, aber mir gefällts.
Lacht mich jetzt bitte nicht aus, aber dieses Lied hier, gesungen von Veronika Fischer (die kennt in den alten Bundesländern wahrscheinlich außer mir sowieso niemand =)) mag ich sehr.
Sie hat eine angenehme Stimme:
Na hör mal Detlef, natürlich kenne ich Veronika Fischer, die habe ich schon
gehört, da waren die Grenzen noch fest verschlossen.
Lg Sigi
Hier Infos zur Person:
Auf Spanisch hört es sich doch auch ganz gut an.
Auch das ist meine Musik:
@ Detlef
Immer, wenn ich das höre, möchte ich am liebsten eine Flasche Moet köpfen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!