Und bekomme zu 99 % Gänsehaut und denk ans Schiff
Schade nur, dass auf den neuen Schiffen das "Sail Away" nicht so gelebt wird...
Und bekomme zu 99 % Gänsehaut und denk ans Schiff
Schade nur, dass auf den neuen Schiffen das "Sail Away" nicht so gelebt wird...
Jau Sasi, das hören wir wohl alle gerne hier,
sonst wären wir nicht hier.....
Sag mal was ist denn dein Problem?!
ZitatOriginal von sasi88
Sag mal was ist denn dein Problem?!
Hey, grüß Dich
gaaa kein Problem -----
nur das ist so zig-zig-zig mal
gepostet worden ..............,
dass es halt mittlerweile nix wirklich Neues ist...
..und dass wir es alle gerne hören ... ist auch nicht sooo
ungewöhnlich, oder ??
Dat is allet.
Also motz nicht dumm rum,
bevor Du alle Seiten zu dem Thema gelesen hast......
Baba
Urlaubsfeeling!
Aber auch diese Version hat was:
I love 70s Disco!
Meine Favoriten wurden leider auf der Aida nicht gespielt.
Der größte Song überhaupt:
Auch gut:
... to be continued...
Es hört eben jeder was er gern mag...
Mir gefällt das nicht so...
ZitatOriginal von sasi88
Und bekomme zu 99 % Gänsehaut und denk ans SchiffSchade nur, dass auf den neuen Schiffen das "Sail Away" nicht so gelebt wird...
Wie soll man denn Sail Away leben ???
man fuzzy...
Warst doch grad auf dem Schiff
Ich hör die Musik...immer noch.
ZitatOriginal von FUZZY
Wie soll man denn Sail Away leben ???
Hast wohl das Auslaufen immer verpennt.
Lg Sigi
das Problem bei der CARA war nur, daß das nicht das Original war. Mir gefällt die Musik auch. Obwohl mein Geschmack eher in die Richtung Jazz geht, da ist nicht so viel Sentimentalität dabei. Aber bevor ich mich jetzt wiedre verheddere belaß ich das dabei.
Haben wir uns auf dem Schiff gesprochen, wenn ja dann Pn bitte, wenn Nein: haste nix versäumt.....
ZitatOriginal von sigi1610
Hast wohl das Auslaufen immer verpennt.
Lg Sigi
Ich war so beschäftigt mit dem Liegenreservieren und der Verteidigung, daß ich wohl das Auslaufen nicht mitbekam, da hilft auch die FUZZY Logik nicht........oder da hilft auch kein Dudelsack
Woher weiß Du denn, daß die Coverversion nicht genauso gut ist, wie die
Originalversion?? Verstehe ich nicht so ganz. Es war doch deine erste Fahrt.
Darum müßte es Dir doch egal sein.
Um ENYA zu hören, muß ich kein "> Kreuzfahrer sein. Nein man kennt den Unterschied schon, wenn man die Ohren aufmacht und daher fand ich diesen Teil bei "> schon mal billig. Als es dann weiterging mit DJ Ötzi war es bei mir schluß mit lustig, was den unterhaltungswert betraf. Die Shows und die Showleute fand ich interessant, da wir uns mit den Leuten in ihrer Muttersprache unterhalten haben und die waren so dankbar, daß endlich mal jemand in Russisch mit ihnen sprach. Die lustigste Musik war noch die Interpretation der Rubbetts, da konnt eman noch mitgehen, aber auf der "> eine Coverversion von ENYA den Leuten zu servieren fand ich doch ganz schön daneben. Wahrscheinlich eine Geld Frage.........
P.S. Ich denke die Meisten haben das gar nicht wahrgenommen und im Grunde ist das auch nicht wichtig. Schön ist das schon wenn der KAHN endlich losblubbert. Kann man von süchtig werden. Ist halt nicht so leicht plötzlich so tausend Leute vor sich zu haben mit den unterschiedlichsten Schicksalen und Ideen im Kopf, na ja, mal sehen sprach der Blinde...
Ach Mensch.
Warum denn so kompliziert.
Enya hat es untersagt, darum mußte eine Coverversion her, weil die Aidia Gäste
sail away hören wollten. Wo ist das Problem??
Leider ist es nicht mehr das Original, aber besser als nix. Du hast dir bestimmt
nicht vor deiner Reise stundenlang die Originalversion angehört. Darum kann es dir doch egal sein. Auch die Coverversion ist schön.
Und ich glaube kaum, daß Du den Unterschied wärend eines Auslaufens
feststellst.
MAn gewöhnt sich an alles.
ich höre alles, Klassik über Calypso rüber zur Lounge und Jazz und Funk.
Hauptsache Musik. Habe gestern ein riesen Menue aufgetischt. Davor muss man kochen. Dafür habe ich Michael Jackson "Bad" aufgelegt.
Geil!
AUf der "> CARA war in dem CALYPSo restaurant oder Bar keine Ahnung wie das jetzt genau heißt immer angenehme Piano Musik und live gesungene Lieder zu hören. Das war echt eine angenehme Sache. Besonders, wenn man zum x-ten Mal DJ ÖTZI und einen Stern, der deinen Namen trägt ins Hirn gehämmert bekommen hat. Ist schon extrem diese Mentalität der absoluten
Sentimentalität.
Das höre ich gerne
Schnell noch was von YouTube...bevor dort dicht gemacht wird...
das gilt nur für youtube.de nicht für com.
Das kann man weiter lauschen.
Aber die Oma ist göttlich
Lg Sigi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!