Was machen wir rund um die Lassoparty?
-
-
Hi ihr Lieben!
Ich habe so das Gefühl, dass es mit den Soleiern schwer wird. Früher gab es die in jeder Pinte. Bei uns gibt es sie nur noch zu Ostern. Essen wollen aber nur der Junior und ich sie. Bernd kann sie nicht ab.
Also alles Geschmackssache.Aber der klingt doch nicht schlecht. Von Mülheim nach Essen ist ja nur ein Katzensprung.
Liebe Grüße wir freuen uns jetzt erst mal auf die Vita am 24.7.
Bis denn
Annemie
-
Scheinbar sind die NRWler auch nicht bereit ein ordentliches Programm ihren Besuchern zu ermöglichen :-(((( *G*
-
@ Michael_
Ey hömma
Conny ist auch eine NRWlerin und ihr habt doch am Abend vorher schon zusammen die ein oder andere Cocktail-Bar auf dem Plan :D, oder nicht?
Und ich selbst komm ja gar nicht aus Essen....also können Dir da Conny und Sascha viel eher weiterhelfen!
Nix für ungut
Liebe Grüsse,
Bettina
-
Michael_ Nicht motzen, sondern „SELBST IST DER MANN“! Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass ich Euch schon die eine oder andere Location mitgeteilt habe, wo man freitags hingehen könnte!!!
-
snup: Richtig! Und wir gehen in Deine Nachbarschaft
Grüße
Sari und Dirk -
Zitat
Original von Annemie
Hi ihr Lieben!Ich habe so das Gefühl, dass es mit den Soleiern schwer wird. Früher gab es die in jeder Pinte. Bei uns gibt es sie nur noch zu Ostern. Essen wollen aber nur der Junior und ich sie. Bernd kann sie nicht ab.
Also alles Geschmackssache.Aber der klingt doch nicht schlecht. Von Mülheim nach Essen ist ja nur ein Katzensprung.
Liebe Grüße wir freuen uns jetzt erst mal auf die Vita am 24.7.
Bis denn
Annemie
Bei uns gibt es sie Annemie (Ueirge forever), aber wir reisen erst am SA an und wegen des Wetters, obwohl sie ja durch die Zutaten sehr haltbar sind,werden wir sie nicht mitbringenl
Euch viel Schbass auf der VITA!
.....und noch was die Gegend zwischen Essen und Mülheim ist SUUUUUPER SCHÖÖÖÖÖÖÖN......aber wir haben am FR noch Hauptstadtverpflichtungen
BG V
Edit: Ich meine auch, dass hier genug über Locations erzählt wurde, die sich gut anhören.
@Bob: bekomme ich ne Friko am SA
-
Hallo Babs,
die werde ich selbst futtern, wenn ich überhaupt welche finde.:DSchöne Grüße
BOB8)@Sigi
Rüttenscheider werden wir wohl anlaufen.
-
Es wird bestimmt ganz toll.
Ich winke euch zu:PFrikos findest Du bestimmt.
Lg Sigi
-
jap, super
Nun ja auch gelernt das bei Ratlingen (oder so ) ein Esprit Outlet ist... *G*
Wie dem auch sei, alles ja dann wohl bestens verabredet und beplant *pruust*
-
Hallo Michael,
auf Dich werde ich wohl nicht mehr warten. Du kommst ja immer erst, wenn ich schon dicht bin.=)Wir fahren wohl in die Kneipe, welche mir Sigi empfohlen hat.:D
Wolfgang8)
-
@Bob
Da ich aber am Do Abend bereits in Essen einfahre - werde ich diesmal wohl vor Dir "angetrunken" seinKannst mir ja Pe-Emnen, welche es ist ;-))) Wenn ihr euch etwas vergrößern wollt ,-))
-
@ Michael
Du willst Dich doch wohl nicht wirklich mit Soleiern oder ähnlich gut bürgerlich deutschen Nationalgerichten (Saumagen, Surhaxn, Sauerbraten,...) vollstopfen ... da wirds mir ja schon vom Lesen schlecht und ich erleb die Lassoparty nicht mehr ...
Hmhhh und Bier - da sind wir hier Bestens in den ganzen Gärten versorgt und beim Lassoschwingen fließt das bestimmt auch zur Genüge.
Würde da, wie von Conny schon vorgeschlagen, eher für Cocktails und ähnliches plädieren.
-
@Sylvie
Also das Brauhaus, selbst gebrautes kellerbier, da sist wohl dann nicht mit der Dampfe vergleichbar - würde ja gerne wissen, warum sowas von den NRWlerInnen und Colatrinkern vorenthalten wirdAber durchaus auch nicht unwahrscheinlich, dass das eine sich mit dem anderen verbinden läßt, oder???
-
die wollen halt nicht alles verraten
und das Kellerbier nur alleine trinken.:P
@all
Viel Spaß der LassopartyVG
Ralf -
Ralf
falsch, haben sich schon geoutet *G* -
Hallo,
wann schlägt eigentlich unser Kommissar in Essen auf??(Wolfgang8)
-
Hallo Wolfgang
Ich laufe mit meinem Papa ein gelleL.G.Roxi
-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo,
wann schlägt eigentlich unser Kommissar in Essen auf??(Wolfgang8)
Hallo Wolfgang,
das hatte ich schon mal gepostet:
Original von Michael_
Kerstin
Wir haben auch eine Ortskundige bereits engagiert ... die selber am Samstag dann verhindert ist .. :-O
Snup ist doch Colatrinker, oder? Ist der als Ratgeber für ein Barhopping geeignet??detlef
und, ab wann bist Du da, wann startest Du Deine Ermittlung in Essen, so als Anstandswauwau???Mein Flieger, ICE 610, landet am Freitag, 14:57 Uhr, Essen Hbf.
-
na dnan spricht ja ab 18 Uhr in der Brauerei nichts im wege???
Für zur Zeit .. zähl Anton&Kerstin, Caps, Bobs, Kommisar, icke... min. 8 ?! ,-) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!