was ist das, sigi?
Traumschiff Treffen in Hamburg
-
-
gelöscht
-
ist doch okay. das muss ja noch aufregender sein, als "normal" in Urlaub mit Aida zu fahren. Ich freu mich schon auf die Fotos von Aura(?). Die ist ja jetzt gerade an Bord!
-
Zitat
Original von Renate
wir waren von der Sendung auch enttäuscht.
Vor allem das Klaviergeklimpere fürchterbar. Die Aura war das schönste
Schiff. Aber für die Moderatoren war das Hauptschiff die MS Deutschland.mion Renate,
das war ja auch keine "> Parade und die Deutschland ist nunmal das Maß der Kreuzfahrtschiffe. -
Zitat
Original von Kielholer
Heri,
die Bilder waren schön. besonders die aus den Hubschrauber mit Feuerwerk.
Was mir nicht gefallen hat war der Klavierspieler mit seinem Geklimper, der hat die Sendung kaputt gemacht. Das hat doch nichts mit Marine zu tun.Hallo Artur
Auf das Klaviergeklimper hätten wir auch verzichten können,
da hätten doch die Auslaufmelodien viel besser gepasst :OL.G.Elge und Roxi
-
ich fand den Klavierklimperer ganz gut...
-
Wie man an den heutigen Beiträgen hier sieht, sind die Geschmäcker doch sehr verschieden.
Gut so.... Sonst wäre das Leben ja langweilig....
-
mion Roxi,
ja so ist der Norddeutsche Rundfunk, das beschissene am Norden.
Die Kommentatoren waren genau so schwach, wie kann man sagen die Schiffe liegen vor Anker, wenn sie am Pier festgemacht sind. Nur eins von vielen unqualifizierten Komentaren.
Wenn man von jedem Kreuzfahrtschiff den passenden Auslaufsong gespielt hätte, wäre schöner gewesen.
-
Hallo,
wann waren die Berichte vom NDR und den Schiffen schon mal gut ??
Ich erinnere mich an die "> divaTaufe, das war doch nix.
Wir haben uns das nicht im FS angetan, sondern wir waren dort und habe es uns LIVE angeschaut.
AIDA-Fieber....man viele Tage noch....?? ich will aufs Schiff
LG
Vipino
PS Bilder folgen
-
Hallo ihr lieben,
wir sind wieder daheim und da hab ich doch gleich meine versprochenen ins Netz gesetzt. Hab das erste Mal mit einem Webalbum (Picasa) gearbeitet. Ich hoffe das es einigermaßen gut geklappt hat. Für Tipps wäre ich dankbar...Einige Bilder, die ich am Abend bei der Parade gemacht hab, sind etwas unscharf, die meisten sind aber ganz gut geworden (hab die Kamera ja erst seit ner Woche - bin noch am üben... ;))
Ich hab auch viele Filme mit der Kamera gedreht. Weiß jemand, wie ich sie euch zur Verfügung stellen kann???
Die sind so schön, wie die AIDAaura in Richtung der Landungsbrücken (vom Feuerwerk begleitet) fährt...Ich kann nur sagen, jetzt ist es noch schlimmer als vorher...ich will unbedingt auch aufs Schiff...
Anbei noch der Link zu den Bildern...
-
Da hast du ja schöne Fotos gemacht.
-
Bei dem Anblick, kann man nur verrückt werden.
Schöne Bilder.
Lg Sigi
-
Für mich ist, bei allem Intersse an Cruise-Ships, mit
Abstand die Sedov das schönste Schiff.Haben sie uns mal in Kiel genau ansehen dürfen.
So ein Grosssegler hat was......Jessi, tolle Bilder.
Danke fürs zeigen und die Mühe.... -
Zitat
Original von Tomundelke
Für mich ist, bei allem Intersse an Cruise-Ships, mit
Abstand die Sedov das schönste Schiff.Haben sie uns mal in Kiel genau ansehen dürfen.
So ein Grosssegler hat was......mion Tom,
wer schon einmal auf der Hohen Kante eines Segelschiffs gesessen hat, der weiß wie schön das Leben sein kann.
-
Super Fotos. Danke.
Leider weis ich auch nicht, wie man ein Video zur Verfügung stellt. -
Zitat
Original von Renate
Super Fotos. Danke.
Leider weis ich auch nicht, wie man ein Video zur Verfügung stellt.Am besten über youtube oder myvideo.de
-
Boah, Gänsehaut Photos. Ich will hier wech
-
Wow Tolle Blder Danke
Wir wollen aufs Schiff
L.G.Elge und Roxi -
Zitat
Original von Flipper
Wow Tolle Blder Danke
Wir wollen aufs Schiff
L.G.Elge und Roxi
ihr habt doch nicht mehr lange. Bis zur "> müssen wir noch bis Ende
Dezember warten. -
Zitat
Original von Kielholer
So ein Grosssegler hat was......
mion Tom,wer schon einmal auf der Hohen Kante eines Segelschiffs gesessen hat, der weiß wie schön das Leben sein kann.
Da muss ich dir recht geben Artur.
Ich hatte die seltene Ehre mal 2 Tage auf dem Segelschulschiff Gorch Fock mitzufahren. Ein einzigartiges Erlebnis. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!